Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Space Shuttle / Rakete

rebos

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!!
Da es bei mir wieder mal Zeit wird ein Video zu machen, dass sich auch ein bisschen im Weltraum abspielt,
wollte ich fragen, ob jemand weiß wo ich schnell mal ein Space Shuttle oder eine Rakete herkriege bzw. eine Seite mit kostenlosen C4d-Models??
Wenns geht sollte es ganz "normal" aussehen, nicht so was futuristisches wie man es aus Sci-Fi-Filmen kennt. ;)
 

Major_K

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Space Shuttle / Rakete

Moin, Moin!

All Deine Wünsche werden erfüllt, wenn Du einfach in die Glaskugel deines Vertrauens "C4d-Model vom Space Shuttle" eingibst. Gleich der 1.Tipp sollte helfen ....



Steffen
 

stroyer

Aktives Mitglied

AW: Space Shuttle / Rakete

Falls es noch aktuell ist - Die 3ds models von der NASA machen in Cinema 4D Probleme. Erstens sind die Texturen in einem Unterordner, zweitens sind die Dateinamen im Windows Format, Cinema4D will beim Importieren aber nach dem DOS-Format. Außerdem lässt die texturierung von der NASA zu Wünschen über; viele falsch texturierte Dreiecke. Bei der ISS fehlen einige Module, geschweige das dort genauer beschrieben wäre, wo was hingehört.
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Space Shuttle / Rakete

Falls es noch aktuell ist - Die 3ds models von der NASA machen in Cinema 4D Probleme. Erstens sind die Texturen in einem Unterordner, zweitens sind die Dateinamen im Windows Format, Cinema4D will beim Importieren aber nach dem DOS-Format. Außerdem lässt die texturierung von der NASA zu Wünschen über; viele falsch texturierte Dreiecke. Bei der ISS fehlen einige Module, geschweige das dort genauer beschrieben wäre, wo was hingehört.

Dir ist aber aufgefallen, dass die Modelle kostenlos sind?
Desweiteren muss man bei Fremddateiimport evtl. immer die Texturen anpassen.
 

stroyer

Aktives Mitglied

AW: Space Shuttle / Rakete

Das weiß ich schon. Ich arbeite damit schon seit einiger Zeit. Verglichen mit so manchen Modellen im Internet, die im Bereich von einigen hundert US-$ liegen sind die allein schon von der Qualität genial. Nur die Texturierungsfehler v.A. bei der ISS und den spiegelverkehrten Schriftzügen des Spaceshuttles hätten sie meiner Meinung nach ausbessern können. (Immerhin sind die Modelle ja von der NASA!).
Aber abgesehen davon find ich die Modelle genial.
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Space Shuttle / Rakete

Genau, die sind von der NASA und nicht bspw. von Dosch. In Max geladen, sind die ganz okay.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben