Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SpaceStift gutgelungen?

R

RCB

Guest

Da ich ja hier noch ein Anfänger bin brauch ich immer wieder Tipps und Ratschläge zu meinen Werken ....



Vielen Dank für eure Tipps.!
 

marci2009

Noch nicht viel geschrieben

AW: SpaceStift gutgelungen?

find dein bild echt cool!!
Konstruktive Kritik: würd versuchen den weissen Rand um den Stift zu entfernen, evtl einfach Schein nach innen - Füllmethode normal - schwarz
Dann könnte man auf die Spiegelung noch ne Verlaufsmaske setzen und evtl mit ner leichten Textur (schau mal auf [CG Textures] - The worlds largest free texture site) einen semi-transparenten Boden bauen oder vielleicht doch, da das ganze so ja im Raum schwebt die Spiegelung weglassen ;)
 

flutschfinger

Noch nicht viel geschrieben

AW: SpaceStift gutgelungen?

dann würde ich aber die spitze des stiftes auch weiß machen.

die spitze markieren -> sättigung verringern -> umkehrern und noch ein kleines wenig aufhellen ;)
 
2

2kan

Guest

AW: SpaceStift gutgelungen?

hi... sieht lustig aus... sehe auf den ersten blick aber folgendes:

-stift besser freistellen (rand)
-wiso ist im raum ne spiegelung?
-diese linie um den stift herum ist nicht so fließend sondern wirkt rellativ eckig, durch unregelmäßige richtungswechsel etc..
-würde dieser linie vlt kein 3d effekt geben??
-würde die linie die der stift malt etwas dünner und blasser machen und etwas weichzeichnen
-die sterne hätte ich vor dem weichzeichnen verdoppelt und nur die untere sternebene weichgezeichnet... dann "strahlen" die besser und wirken nicht so matt
-hinten oben am stift haste irgendwie so schräg angeschnitten...
-ist die andere seite ohne den barcode auf dem stift nicht schöner??

klingt viel ist es aber garnicht :)
 

feuerzeit

EhrlicheMeinung

AW: SpaceStift gutgelungen?

wenn ich ehrlich bin gefällt mir das nicht so aber das lieg an dem streifen um den roten stab ich würde das mehr leuchten lassen ich meine ich hab das problem das bei mir diese linien nie hinhauen wollten >.< da sind ddeine aufjedenfall besser aber ich würd die echt mehr leuchten lassen also mit fülloption -> schatten nach außen und dann was schicket suchen so hätte ich es gemacht und denke es würde geiler kommen ;)

Da feuerzeit
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: SpaceStift gutgelungen?

Das mit der Spitze vom Stift ist ja besser.
Aber ... mh. Der Rand um den Stift wirkt immernoch störend.
Der Barcode... muss der wirklich sein?? Vermeidung von Werbung.. mh... wenn das das Ziel sein soll.
Das Ende vom Stift sieht ebenfalls ....komisch aus. Hab den doch irgendwie noch ein wenig anders in Erinnerung. Und die 3D Linie, diese eckige um den Stift herum... Das geht doch...schöner, sanfter, abgerundeter...
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: SpaceStift gutgelungen?

Würde nochmal von vorne anfangen. Das bringt mehr als das immer wieder überarbeiten (und wird sauberer). Die Qualität des Bildes steht und fällt mit dem Freistellen von dem Stift. Würde dort nochmal ansetzen und die Linie ein wenig "sanfter" und "weicher" machen.

Lg Quiez
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SpaceStift gutgelungen?

Sieht nach der Bearbeitung besser aus. Stimmt mit der Linie um den Stift herum die könnte weicher und runder sein. Aber eine gute Idee.
 

Pierre

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SpaceStift gutgelungen?

sieht doch schon klasse aus, allerdings würde ich das sauberer Handhaben.. mim Freistellen. Das ist nicht ganz Sauber.
 

SenseOfTouch

aka PCobolton

AW: SpaceStift gutgelungen?

ich find auch das das schon ganz gut aussieht, allerdings ist der stift nicht ganz sauber freigestellt... aber sonst klasse!
 

Philipp_FFM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: SpaceStift gutgelungen?

Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen mit einer sauberen Freistellung würde es noch viel besser aussehen.
Evtl. würde ich noch was an der Farbkombi vom Stift was ändern aber das liegt ja beim Geschmack des Betrachters
 

killer_40

Gesperrt

AW: SpaceStift gutgelungen?

sieht echt richtig cool aus aber man sieht das der stift immer noch ein parr weiße ränder hat troztdem sieht es gut aus
 
G

Grafixe

Guest

AW: SpaceStift gutgelungen?

Klasse umgesetzt, ein wenig ausbaufähig aber ansonsten eine Saubere Arbeit, wäre ein Klasse Airbrush auf einem alten VW Bus ;).

LG Grafixe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben