Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spätsommerabend an der Elbe (Panorama)

krofta

Aktives Mitglied

AW: Spätsommerabend an der Elbe (Panorama)

Finde das Panorama richtig Klasse. Deine Hompage gefällt mir auch sehr gut.
LG
Susi

Fotografie

fotolista

Canon-Fan

hallo ddpix,

das panorama ist wirklich ausgezeichnet gelungen. eine wunderschöne abendstimmung hast du da eingefangen. auf deiner hp sehe ich, dass dies nicht die einzig gelungene aufnahme ist. tolle seite, gefällt mir gut.

DDpix

Fotograf

Vielen Dank für Euer Lob zum Bild sowie zur Website. AUf meiner Website zeige ich meine ganzen Bilder und versuche immer einen gewissen Standart beizubehalten bzw. mich immer zu verbessern. Und das Blog möchte ich auch weiter ausbauen... :)

CramBori

Schwobeseggl

An diesem Panorama gibt es meiner Meinung nach nichts zu kritisieren ;)

Super gemacht!

Minolta00

Nicht so wichtig

Wirklich schönes Bild, mir sagt es so zu wie es ist.

Ich finde im übrigen, dass es ein unerträglicher Zustand ist mit welcher Macht immer noch die Handwerkskammer daran fest hält das ein Fotograf gelernt sein muss obwohl die EU anders entschieden hat.
Gelernte Fotografen machen durchaus gute arbeit und es schadet auch wirklich nix das man gewisse Dinge erlernt nur frage ich mich warum ich die Handwerkskammer und die Papierindustrie mit Mitgliedsbeiträgen finanzieren soll wovon ich digital nix habe.

So ist es typisch Deutsch!
Auch wenn sich einiges gelockert hat, haben die Jungs immer noch ganz dick die Finger drauf.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden