Anime-Freek
Hi, ich habe auf meiner steite wie viele andera auch ein probem mit den spam einträgen im gästebuch, ich habe keine ahung wie ich das beheben kann, habe zwar schon viele lösungen gefunden, nur leider habe ich von den ganzen codes keine ahnung, ich habe bei meiner seite alles per design gestaltet.
nun ja ich war froh das ich das "kostenlose" gäste buch überhaubt ans laufen bekommen habe.
Nun das Probem ich hatte mir diese "gaestebuch.zip" runtergeladen, und wie es beschrieben ist installiert.
es ist in einem insertframe "gaestebuch.php" und wird seit ca.2 monaten zugespammt.
da ich nicht weis wo ich die ganzen codes hinzufügen oder ändern muss,dachte ich ihr köntet mir helfen.
welche art von spamschutz es ist ist mir relativ egal, es soll nur funzen, und mir diese bots vom leib halten.
(innerhalb von 2 tagen 17seiten spam einträge -_-")
währe echt dankbar wenn ihr mir helfen köntet
nun ja ich war froh das ich das "kostenlose" gäste buch überhaubt ans laufen bekommen habe.
Nun das Probem ich hatte mir diese "gaestebuch.zip" runtergeladen, und wie es beschrieben ist installiert.
es ist in einem insertframe "gaestebuch.php" und wird seit ca.2 monaten zugespammt.
da ich nicht weis wo ich die ganzen codes hinzufügen oder ändern muss,dachte ich ihr köntet mir helfen.
welche art von spamschutz es ist ist mir relativ egal, es soll nur funzen, und mir diese bots vom leib halten.
(innerhalb von 2 tagen 17seiten spam einträge -_-")
währe echt dankbar wenn ihr mir helfen köntet