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So bin grade dabei einen spartanischen Helm zu modellieren... model eigentlich das erste mal, falls man das so nennen kann... ich zweifle sehr daran das es richtig ist was ich da mache.... erstmal kurzes Statusbild
Wie ihr seht habe ich einfach ein Spline gemacht, die Spline Punkte in der Z-Achse verschoben... dann loft... symmetrie... hyper und CNurbs... (wegen der Dicke) das Mesh sieht aber äußerst unsauber aus, irgendwie kommts mir vor als würde sich die Textur an manchen stellen lächt drehen knicken oder verschieben... hat da schon jemand einen Rat oder eine Schelte, oder muss ich genauer werden?
edit:
ohne unterteilung sieht man den ekelhaften murks besser... man man man da bin ich glaub ich auf dem Holzweg!
Liebe Grüße
Gregor
Wie ihr seht habe ich einfach ein Spline gemacht, die Spline Punkte in der Z-Achse verschoben... dann loft... symmetrie... hyper und CNurbs... (wegen der Dicke) das Mesh sieht aber äußerst unsauber aus, irgendwie kommts mir vor als würde sich die Textur an manchen stellen lächt drehen knicken oder verschieben... hat da schon jemand einen Rat oder eine Schelte, oder muss ich genauer werden?
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ohne unterteilung sieht man den ekelhaften murks besser... man man man da bin ich glaub ich auf dem Holzweg!
Liebe Grüße
Gregor
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