Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11.5] - Speaker

mrvossman

Noch nicht viel geschrieben

Suche dringend ein Tutorial wie man einen fetten Speaker erstellt wo dann auch die Membran richtig Wummert!!!!wäre cool wenn jemand was weiß oder helfen kann. danke im Vorraus!!!

Eli93

Aktives Mitglied

AW: Speaker

Erst mal würde ich dich bitten etwas Ordentlicher zu schreiben, 1 ! reicht :)
Die Wortwahl ist eher Geschmacksache ist jetzt auch nur meine Meinung.

Das ist doch keine Große Sache. Schau dir einfach ein paar Modelling-Tutorials an.
Dann kannst du auch einen Lautsprecher Bauen.
Für die Membran kannst du den "Sound Effektor" von Mograph nutzen.
Dann wackelt das teil auch nicht irgendwie, sondern korrekt zu der von dir rein geladenen Musik :D

masterhutzi

greenhorn

AW: Speaker

Die Box is wohl Modelling-technisch keine Kunst, die Membran geht wohl am einfachsten per Spline und Lathe-Nurbs. Für's Wummern würde ich ebenfalls den Mograph Sound Effektor nehmen, wird wohl genau für sowas da sein ;) Hab ihn allerdings noch nicht selber getestet...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden