K
kornyclown
Guest
hey miteinander
ich stehe vor der herrausvorderung eine golfscene zu bauen und bin somit das erste mal wirklich darauf angewiesen eine kugel nach regeln der kunst zu texturieren ohne diese hässlichen verzerrungen an den polen.
da mir diese regeln der kunst noch nich bekannt sind, frag ich mal hier ob jemand nen guten weg kennt texturen für spheres zu optimieren.
das heißt ich hab mir schon ne textur für meinen golfball gebastelt und muss jetz nurnoch die verzerrungen ausgleichen.
gibt es dafür vielleicht eine lustige kleine freeware oder tutorials?
vielen dank für euere ideen.
ich stehe vor der herrausvorderung eine golfscene zu bauen und bin somit das erste mal wirklich darauf angewiesen eine kugel nach regeln der kunst zu texturieren ohne diese hässlichen verzerrungen an den polen.
da mir diese regeln der kunst noch nich bekannt sind, frag ich mal hier ob jemand nen guten weg kennt texturen für spheres zu optimieren.
das heißt ich hab mir schon ne textur für meinen golfball gebastelt und muss jetz nurnoch die verzerrungen ausgleichen.
gibt es dafür vielleicht eine lustige kleine freeware oder tutorials?
vielen dank für euere ideen.