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Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem, und zwar möchte ich das Bein meines Characters spiegeln, mit dem Spiegel-Werkzeug (engl.vers. =mirror). Jetzt habe ich aber in den vielen Elementen aus denen dieses Bein besteht unter anderem Symmetrieobjekte und Nurbs. Meine Frage ist: wie kann ich diese spiegeln ohne sie allerdings zu konvertieren, denn ich möchte das die einzelnen Elemente (in diesem Fall sind es Pfade) in ihrem Ursprung als Bestantteile des Ganzen erhalten bleiben. Geht das überhaupt?giebt es vielleicht einen Umweg den ich gehen könnte?
LG und Danke schonmal im Vorraus,
Tutorrist
ich habe folgendes Problem, und zwar möchte ich das Bein meines Characters spiegeln, mit dem Spiegel-Werkzeug (engl.vers. =mirror). Jetzt habe ich aber in den vielen Elementen aus denen dieses Bein besteht unter anderem Symmetrieobjekte und Nurbs. Meine Frage ist: wie kann ich diese spiegeln ohne sie allerdings zu konvertieren, denn ich möchte das die einzelnen Elemente (in diesem Fall sind es Pfade) in ihrem Ursprung als Bestantteile des Ganzen erhalten bleiben. Geht das überhaupt?giebt es vielleicht einen Umweg den ich gehen könnte?
LG und Danke schonmal im Vorraus,
Tutorrist