Nicht mehr ganz neu hier
Ich habe ein Problem,
beim Rendering wird ein Spiegel in einer Spiegelung als schwarz dargestellt.
das komische ist, dass es auf der ruckseite nicht so ist.
Woran kann das liegen und wo muss ich ein haekchen setzen?
Der spiegel besteht aus nem 6 Polygon Wurfel, wo 5 Seiten Glas sind und 1 Seite Spiegelmaterial. Die Spiegelung durch das Glas auf den Spiegel funktioniert Problemlos aber auf der Ruckseite wo das Spiegelmaterial ist stellt der in der Spiegelung andere Spiegel schwarz dar.
In der Rendervorschau funktionierts, beim richtigen Rendern funktionierts nicht.
beim Rendering wird ein Spiegel in einer Spiegelung als schwarz dargestellt.
das komische ist, dass es auf der ruckseite nicht so ist.
Woran kann das liegen und wo muss ich ein haekchen setzen?
Der spiegel besteht aus nem 6 Polygon Wurfel, wo 5 Seiten Glas sind und 1 Seite Spiegelmaterial. Die Spiegelung durch das Glas auf den Spiegel funktioniert Problemlos aber auf der Ruckseite wo das Spiegelmaterial ist stellt der in der Spiegelung andere Spiegel schwarz dar.
In der Rendervorschau funktionierts, beim richtigen Rendern funktionierts nicht.
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