Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spiegelung ohne Tastatur

Flutsch211

Nicht mehr ganz neu hier

Moinsen,
sagt mal, habt ihr eine Idee, wie man bei einem Laptop eine Spiegelung erzeugen kann, ohne dass jedes mal die Tastatur mit drin ist? Weil eigentlich darf man die in einer Spiegelung nach unten ja nicht sehen... ;)
Wenn da einer einen Tipp hat, würde ich mich sehr freuen...
Grüße
Flutsch

Photoshop

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Spiegelung ohne Tastatur

ääääähh, was bitte?

ich verstehe grade überhaupt nicht worauf Du hinaus willst, lad doch mal was hoch.... vielleicht verstehe ich dann besser....

Dezze

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn ich es richtig verstehe will Flutsch eine Spiegelung von einem Laptop erstellen.
Wir hatten vor kurzem ein ähnlichen Fall:
LINK zum Thread:

Vieleicht hilft Dir das schon mal weiter.

Wenn ich falsch liege, dann hätte ich gerne auch ein Bild dazu :D

Zuletzt bearbeitet:

Baerenpapa

Rookie

Er meint, wenn man einen einfachen Spiegelungseffekt (Kopieren, spiegeln, verschieben, ausblenden) auf ein von vorne fotografiertes Laptop anwendet, so sieht man in der Spiegelung die Tastatur, obwohl man sie aus diesem Winkel (Spiegelung) eigentlich nicht sehen dürfte.

Wie wäre es, wenn du zwei Spiegelungen machst: Die vorderseite der Tastatur und den Bildschirm extra? Dann kannst du die sichtbare Tastaturvorderseite direkt anschließen und den Bildschirmteil halt dann an diese Spiegelung dransetzen.

NSGFR

weiß immer eine Antwort

einfach neue ebende und zwar nur eine wo der bildschirmdaruf ist und nichts die tastatur und den rest machste mit masken

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden