Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spielereien mit Texten

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Spielereien mit Texten

OK, Du möchtest ja ehrliche Meinungen hören:
Mir gefällt das erste Bild nur deshalb weil es zum Spruch passt. Die Sprüche an sich hören sich für mich allerdings an wie Kalendersprüche aus einem philosophischen Hausfrauen-Kalender aus den 70ern. Auch der Spruch von Brecht ist schon ausgelutscht, die Unfähigkeit von Politikern ist seit Jahrzehnten ein Gag unzähliger Kabarettisten.

Dem einen oder anderen Spruch hätte es sicherlich optisch gut getan wenn Du nicht alles pauschal zentriert angeordnet hättest.

Der Text in der Sprechblase stößt fast an deren Ränder, das wirkt sehr gequetscht während oben und unten noch viel Platz ist. Und die Verwendung von Arial kommt als Straftat in ihrer Schwere gleich nach dem Einsatz von ComicSans.
 

fotofan56

Noch nicht viel geschrieben

AW: Spielereien mit Texten

das erste gefällt mir am besten. vieleicht es mal mit einer anderen typo probieren, um das bild/ und spruch aufzuwerten...
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Spielereien mit Texten

Die Bilder und Texte, sind in Ordnung
Über die Typo kann man wurde ja auch schon gesprochen

Aber ganz allgemein gesagt, sehen diese Bilder auch so wie die Typisch Bild/Text Botschaften wie auf FB und Co aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben