Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spielplan zur Fußball WM 2018

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Ich habe im Netz nach einem passenden Spielplan (auf deutsch) zum Ausdrucken gesucht, habe jedoch keinen gefunden der nach meinem Geschmack strukturiert war. Fündig geworden bin ich auf der Seite: aircharterservice.com/world-cup-2018-russia-aircraft-charter. Allerdings ist der Plan auf englisch und enthält auch nicht die CEST Anstoßzeiten.

Ich habe mir also den o.g. Spielplan zur Vorlage genommen und einen eigenen erstellt, auf deutsch und mit Anstoßzeiten nach deutscher Zeit.

Spielplan als PDF von filehorst.de laden

Wer den Spielplan ebenfalls nutzen möchte, ist herzlich eingeladen. Es ist kein Designwunder doch erfüllt seinen Zweck.
Sollte jemand einen Fehler erkennen, wäre ich über eine kurze Mitteilung sehr dankbar.

Gruß, tynick

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Danke lieber Tynik für Deine Mühe.
Mal ehrlich, wer braucht denn ein Designwunder? So, wie es aussieht, ist einfach klasse. :daumenhoch

Zuletzt bearbeitet:
A

andemande

Guest

Danke @tynick, Druckerchen freut sich auch schon Design ist doch genial. :daumenhoch:danke:

Da wird sich die beste Ehefrau, also die einzige die ich je hatte, aber freuen wenn sie heute abend wieder vom Kirschenpflücken zurück ist. Habe ihr den Plan gerade noch zeigen können bevor sie wegfuhr. Plan hat ihr schon gefallen. Mit der kleinen Einschränkung:
[stick that bl...dy print up wherever you want, but this time I insist on one place only, got it?]
kann ich gut leben, Wohnzimmerfenster ist ideal. Damit dein Werk gut zur Geltung werde ich anschließend das Fenster mit dem Glasreiniger-Sprüher auf Hochglanz bringen und dann das Druckwerk ankleben.
Mein Traumfinale wird es zwar trotzdem kaum geben, also missus(DE) vs me(EN) und in den langen Spielstunden davor darf sie ruhig Autowaschen, Futter besorgen, mir ein paar Häppchen servieren und was ihr sonst noch einfällt.

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Mit der kleinen Einschränkung:
[stick that bl...dy print up wherever you want, but this time I insist on one place only, got it?]
:confused: Das ist doch ganz falsch. Der Plan ist so dezent, dass er für jedes Zimmer wenigstens zweimal ausgedruckt gehört! :happy:
Mein Traumfinale wird es zwar trotzdem kaum geben
Wenn beide Teams Gruppenerster oder beide -zweiter werden ist alles möglich. Ich hätte nichts einzuwenden gegen ein Finale ENG vs GER.
in den langen Spielstunden davor darf sie ruhig Autowaschen, Futter besorgen, mir ein paar Häppchen servieren und was ihr sonst noch einfällt.
:daumenhoch Gute Idee, das gebe ich gleich an meine bessere Hälfte weiter... Bin gespannt was sie davon hält. :D

A

andemande

Guest

Nachdem mein Goldschatz nur von einem Ort gesprochen hat und höchstwahrscheinlich nur an einen Ausdruck dachte, war sie einen Moment doch etwas säuerlich, weil die 3x im A3 Format angeklebten Fensterbilder nicht ganz ihren Erwartungen entsprachen. Natürlich ist im Keller auch schon eine Sicherheitskopie und in OneNote sowieso für unterwegs.
Und wenn es dann endlich losgeht, kommt die restliche football's coming home Deko auch wieder zu Ehren.
...we are the champions, my friends...:triumph:

Groka

Noch nicht viel geschrieben

Die WM haben glaube ich alle mit einer dicken Enttäuschung aufgenommen.. also jedenfalls war es für micht echt schade, dass Deutschland so früh raus war. Ich habe mich natürlich auch wie verrückt vorbereitet, dekoriert und was noch alles :D
Aber na ja, man kann nicht alles haben.

Hatte mich auch schlau gemacht nach einem passenden Anbieter für Sportwetten. Dabei habe ich mir auch dort paar Infos mehr gesucht und kam da echt super weiter. Habe dann aber auch trotzdem weiter Fußball geschaut und auch auf die Spiele gewettet..da kam auch einiges rum.
Aber mittlerweile ist die Deko auch wieder im Keller. Mal schauen wann die wieder zum Einsatz kommt :D
Link entfernt, bitte Forenregeln beachten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden