G
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Ich habe im Netz nach einem passenden Spielplan (auf deutsch) zum Ausdrucken gesucht, habe jedoch keinen gefunden der nach meinem Geschmack strukturiert war. Fündig geworden bin ich auf der Seite: aircharterservice.com/world-cup-2018-russia-aircraft-charter. Allerdings ist der Plan auf englisch und enthält auch nicht die CEST Anstoßzeiten.
Ich habe mir also den o.g. Spielplan zur Vorlage genommen und einen eigenen erstellt, auf deutsch und mit Anstoßzeiten nach deutscher Zeit.
Spielplan als PDF von filehorst.de laden
Wer den Spielplan ebenfalls nutzen möchte, ist herzlich eingeladen. Es ist kein Designwunder doch erfüllt seinen Zweck.
Sollte jemand einen Fehler erkennen, wäre ich über eine kurze Mitteilung sehr dankbar.
Gruß, tynick
Ich habe mir also den o.g. Spielplan zur Vorlage genommen und einen eigenen erstellt, auf deutsch und mit Anstoßzeiten nach deutscher Zeit.
Spielplan als PDF von filehorst.de laden
Wer den Spielplan ebenfalls nutzen möchte, ist herzlich eingeladen. Es ist kein Designwunder doch erfüllt seinen Zweck.
Sollte jemand einen Fehler erkennen, wäre ich über eine kurze Mitteilung sehr dankbar.
Gruß, tynick