B
bicomara
Guest
bicomara
Guest
Photoshopfan
unverblümt
bicomara
Guest
JedenTag ein wenig besser
bicomara
Guest
unverblümt
Leider finde ich die Funktion, bzw. Methode " zum Mittelpunkt kleiner Transformieren" nicht.
40° stimmen schon, da gehts ja noch immer um den äußeren Kranz mit den 4 zusamengefaßten (breits verteilten) Symbolen.Zudem glaube ich, dass ich im zweiten schritt auch um 10 grad (nicht 40°)schritte um den Mittelpunkt verdrehen muss, ...
JedenTag ein wenig besser
Weil ich nicht zählen kann. Es sind tatsächlich nur insgesamt 9. Bin wohl beim Hoch/Runterscrollen durcheinander gekommen.Ralf hat 10x4, daher andere Werte
bicomara
Guest
Beim skalieren Shift+Alt halten
Diese Art der Transformation kenne ich. Dabei verkleinern sich alle Symbole gleich zu einander.
Interessanter währe es jedoch, wenn sich das Symbol, welches sich näher am Mittelpunkt befindet mehr verkleinern würde als das Symbol weiter entfernt vom MP.
Grüße
Bico
unverblümt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums