Aktives Mitglied
Moin zusammen,
hab folgendes Problem.
Muss einen Pfeil einen Parkour (Spline) langlaufen lassen, hinter dem Pfeil soll die zurückgelegte Strecke sichtbar sein. Hab das ganze so versucht zu lösen.
Hab einen langen Spline mit vielen Punkten. Aufgrund der Form nicht möglich die Punkte gleichmäßig zu setzen.
Dann mein Pfeil Poly-Objekt mit "An Spline ausrichten" Tag.
Spline kopiert darauf Sweep-Nurb draufgelegt.
Das Problem ist: Während der Sweep Nurb schön gleichmäßig den Spline von 0 - 100% langwandert, macht der Pfeil mit dem Spline-Tag das nicht weil er auf den Abstand der Punkte achtet.
Wie bekomm ich es also hin das beides synchron läuft.
Danke schonmal
Gruß Oli
hab folgendes Problem.
Muss einen Pfeil einen Parkour (Spline) langlaufen lassen, hinter dem Pfeil soll die zurückgelegte Strecke sichtbar sein. Hab das ganze so versucht zu lösen.
Hab einen langen Spline mit vielen Punkten. Aufgrund der Form nicht möglich die Punkte gleichmäßig zu setzen.
Dann mein Pfeil Poly-Objekt mit "An Spline ausrichten" Tag.
Spline kopiert darauf Sweep-Nurb draufgelegt.
Das Problem ist: Während der Sweep Nurb schön gleichmäßig den Spline von 0 - 100% langwandert, macht der Pfeil mit dem Spline-Tag das nicht weil er auf den Abstand der Punkte achtet.
Wie bekomm ich es also hin das beides synchron läuft.
Danke schonmal
Gruß Oli