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AngelGirl92
Guest
Hallo,
ich arbeite seit kurzem mit Splines in 3Ds Max und habe große Probleme damit. Ich würde gerne eine schöne Kamerafahrt entlang einer Spline machen, das ganze soll quasi das "runterrutschen von einer Rutsche" zeigen. Die ersten 2 Bilder (Kamerasicht) zeigen, dass die Pfade nicht so glatt und schön wie auf dem 3. Bild (Kamerasicht) und 4. Bild (Sicht von oben) sind. Wie könnte ich die kaputten Stellen von der Spline so schön "kurvig und glatt" wie auf dem letzten Bild hinbekommen? Würde mich wirklich riesig über Hilfe freuen.
Ich habe Autodesk 3Ds Max 2016.
PS: Wie könnte ich in den Ansichten von 3Ds Max den Renderbereich sehen, damit ich die Animationen immer so anpassen kann?
ich arbeite seit kurzem mit Splines in 3Ds Max und habe große Probleme damit. Ich würde gerne eine schöne Kamerafahrt entlang einer Spline machen, das ganze soll quasi das "runterrutschen von einer Rutsche" zeigen. Die ersten 2 Bilder (Kamerasicht) zeigen, dass die Pfade nicht so glatt und schön wie auf dem 3. Bild (Kamerasicht) und 4. Bild (Sicht von oben) sind. Wie könnte ich die kaputten Stellen von der Spline so schön "kurvig und glatt" wie auf dem letzten Bild hinbekommen? Würde mich wirklich riesig über Hilfe freuen.
Ich habe Autodesk 3Ds Max 2016.
PS: Wie könnte ich in den Ansichten von 3Ds Max den Renderbereich sehen, damit ich die Animationen immer so anpassen kann?
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