Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sprache in PS2 umstellen?

A

Alpa_Gun

Guest

Hallo zusammen,
ich wollte ein paar Tutorials übersetzen und dazu zu den Bildern eine englische Version davon liefern, jedoch kann ich irgendwie die Sprache von meinem PS2 nicht von Deutsch auf Englisch umstellen.
Ich habe es mehrere Male mit Neuinstallieren probiert und die Sprache im Installationsmenü auf Englisch gesetzt, aber das hatte keinen Effekt.
In PS2 selbst habe ich mich auch umgesehen und bisher nichts gefunden.

Deshalb wollte ich fragen, wo man die Sprache umändern kann?
MfG

Photoshop

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: Sprache in PS2 umstellen?

das umstellen während der installation bezieht sich nur darauf in welcher sprache die lizenzbestimmungen angezeigt werden. im programm selbst die sprache umzustellen ist leider nicht möglich.

liebe grüße,
becks

JanvanHelsing

Nicht mehr ganz neu hier

Stimmt nicht ganz was denyo111 da sagt, wenn du im Besitz einer lagalen Multilinguale
Version bist musst du halt PS in einem neuen VZ insten.
Beispiel:
Version Deutsch C:\Prog..\Ado..PS
Version EN C:\ PS EN

und schon hast Du beide Versionen auf der Platte und dies ist Legal weil es sich um ein und en selber Rechner/ Arbeitsplatz handelt.

Du kannst ein Programm auf deinem Rechner so oft insten wie du magst, nur ob dein Rechner das gut findet( Geschwindigkeit ) weiß ich nicht

Greez JvH

JanvanHelsing

Nicht mehr ganz neu hier

Seit wann gibt es von Photoshop multilinguale Versionen?
bei uns i.d. Company gibt es diese Versionen von Adobe als Hybrid DVD
Mac OS und Win tauglich und multilanguage, egal was für Proggis die Admins insten, funzt für verschiedene Systeme und Sprachen.

Greez JvH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden