Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spring is coming

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Spring is coming

der frühling ist schon lange da :)

guck ma beim Foto-Contest vorbei ;)

mir gefällt das 3. am besten, da da die farben am besten sind

1. das "grün" hat kaum sättigung im gegensatz zum lila
2. wirkt allgemein sehr unscharf, trotz der einne blüte ... hier aber ebenso die fehlende sättigung ... da fehlt so das knackige ;)

Haiduc

Fotoknipser

Schließe mich Talassos Meinung an, das dritte gefällt mir am besten!
Bei einer kompakten haste de ja nicht so die Möglichkeiten des Freistellens, deshalb würde ich dir raten vom Motiv weiter wegzugehen und eine größere Brennweite zu benutzen, oder näher ans Motiv mit möglichst kleinem Blendenwert!
Dann klappt das auch mit dem freistellen.
Gruß Robert

Hupsi

Photoshopograph

SChöne Bilder - kann man nix meckern. Mir gefällt der Krokus am besten. Warum ? Weil das immer die ersten sind die blühen. ( Hier bei uns zumindest )

Gruß Hupsi

C

catwilly

Guest

Es ist doch einfach schön die fabren zu geniessen. Mir gefallen auch alle 3 Bilder sehr gut, das 3, am besten, da es ein sattes gelb und lila aufweist

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden