Nicht mehr ganz neu hier
Moin!
Ich bin gerade dabei eine einfache Animation eines Springbrunnens zu erstellen
Da das Ganze mehr Performance gezogen hat als ursprünglich angenommen ist das hier jetzt vereinfacht. Die Partikelraten müssen fürs Endprodukt höher - das weiß ich.
Wollte mal fragen, was ich verbessern kann, dass das mehr nach Wasser aussieht.
Irgendwie finde ich auch, es fällt zu stark auf, dass ich da zwei Emitter am Start habe?
War jetzt auch eine Notlösung, da ich es nicht hinbekommen habe, die Flugbahn anhand eines Pfades etc. zu animieren.
Da das Ganze eine Video-Comp ist und keine 3D-Animation habe ich das jetzt in diesen Bereich gestellt.
Danke für Tipps und greez
B.L.L.
Ich bin gerade dabei eine einfache Animation eines Springbrunnens zu erstellen
Da das Ganze mehr Performance gezogen hat als ursprünglich angenommen ist das hier jetzt vereinfacht. Die Partikelraten müssen fürs Endprodukt höher - das weiß ich.
Wollte mal fragen, was ich verbessern kann, dass das mehr nach Wasser aussieht.
Irgendwie finde ich auch, es fällt zu stark auf, dass ich da zwei Emitter am Start habe?
War jetzt auch eine Notlösung, da ich es nicht hinbekommen habe, die Flugbahn anhand eines Pfades etc. zu animieren.
Da das Ganze eine Video-Comp ist und keine 3D-Animation habe ich das jetzt in diesen Bereich gestellt.
Danke für Tipps und greez
B.L.L.