Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spritze

F

folientechniker

Guest

AW: Spritze

Hat was das Bild. Ist die flüssigkeit original oder technisch gefärbt ?
 

koffa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Spritze

Aber ich find das Bild auch gelungen, aber was ist das fürn Strich oben auf der Spritze?

Wenn du das meinst was ich denke das du meinst, ist es eine "Sträbe" des Kolbens die durch das transparente Plastik gebrochen wird ...
Hab vielleicht ne nich so vorteilhafte Brechung gewählt, aber is halt auch mehr so nebenbei entstanden :p
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Spritze

Wenn du das meinst was ich denke das du meinst, ist es eine "Sträbe" des Kolbens die durch das transparente Plastik gebrochen wird ...
Hab vielleicht ne nich so vorteilhafte Brechung gewählt, aber is halt auch mehr so nebenbei entstanden :p

Ja das meine ich, wirkt etwas verschoben, aber ansonsten geniales Bild :)
 

hanco

ex

AW: Spritze

Na, da bin ich noch ein wenig (wie weit ist´s nochmal zum Mond???) entfernt. Aber ich arbeite daran. Gibt es hier wohl Videos zu 3 D die wirklich brauchbar sind ? ? ?

Wie wäre es mit nachsehen? Du hast weder im Profil nich hier genannt, mit welcher software du arbeiten möchtest. Downloads und Tutorials haben wir in Massen.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Spritze

der schattenbias müsste nachkorrigiert werden, gut an der unterseite des drückers zu sehn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben