Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spuren einblenden/Timeline!

beyond

evil ^.^

Hallohallo =D

nix wildes eigentlich aber denoch oft ärgerlich und hab irgendwie nix dazu gefunden bzw. egal was ich anklicke es ändert nix ^^

Und zwar wenn ich mir bestimmte Objekte im Editor "rausnehme" (Spuren anzeigen...) und mir in der Timeline nur diese Spuren einblende habe ich keine Ahnung wie ich dann wieder alle Spuren zurückbekomme?! =/ (ohne jetzt wieder alles extra zu selektieren im Objektmanager und...)

Die Logik hätte mir gesagt in der Timeline unter Ansicht/Anzeigen oder von mir aus Navi/Alles anzeigen - aber hilft irgendwie alles nix!

Vielleicht steh ich ja einfach am Schlauch aber ist nicht das erstemal das mich das ein wenig ärgert deswegen muss ich jetzt mal fragen ^^

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Spuren einblenden/Timeline!

Vielleicht vereinfacht es die Sache ja wenn Du ein (kostenpflichtiges) Tool verwendest. Dazu solltest Du mal den Ersteller dieses Threads

anschreiben.

beyond

evil ^.^

Danke für den Tip - werde ich mir ansehen!
Aber es kann doch nicht sein das es keine "interne" Lösung dafür gibt?! Oo

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Unter Zeitleiste => Lesezeichen => Voreingestelltes Lesezeichen bekommst Du die Standardansicht zurück.
Wurde vor kurzem erst gefragt, da war der aarrrgh auch dabei - und nicht das 1. Mal ;)

aaarghh

Kann PCs einschalten

Wurde vor kurzem erst gefragt, da war der aarrrgh auch dabei - und nicht das 1. Mal ;)

Ein Glück dass ich nicht damit gemeint bin. Gibt wohl anscheinend jemanden mit ähnlichem Namen hier :D

Mehr als den Klick auf "Automatik-Modus" mache ich selbst eigentlich nie, wo ich doch nur ganz selten animiere. Da war ich wohl von der hiesigen Fragestellung etwas irritiert ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden