Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spyder3Pro Angebot?

kdww

Aktives Mitglied

AW: Spyder3Pro Angebot?

Ich weiß das der Spyder3Pro ca. 150€ kostet, würdet Ihr dieses Angebot vertrauenswürdig einstufen, oder lieber Finger weg?
.

Ich habe den Spyder3 pro im FM Shop aber für 115,42 im Januar gekauft und war mit dem Service sehr zufrieden. Da kommen dann noch die Versandkosten dazu, ich hatte ihn zusammen mit einem EIZO Monitor bestellt, da ist der Versand entfallen.

Zuletzt bearbeitet:

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team

Also für ne Multi-Lingual ist das schon sehr günstig, die import versionen vom Spyder3pro liegen allerdings tatsächlich so um die 115,- € :)

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Diesen Händler kann ich zumindest aus eigener Erfahrung definitiv empfehlen, habe dort schon so einiges geordert, bisher alles tiptop! :)

VG
Frank

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Ich habe dort immer per Vorkasse bestellt, wie gesagt...keine Probleme. Wenn Du das nicht machen möchtest, dann haben andere Händler diesbezüglich vielleicht bessere Konditionen, aber ich persönlich wüßte keinen Grund, warum ich gerade diesem langjährig präsenten Händler eine solche Summe nicht per Vorkasse anvertrauen sollte... ;)

VG
Frank

norbert-norb

Aktives Mitglied

So, kann Foto Erhardt 100% weiter empfehlen!

Die Ware ist direkt nach 4 Tagen nach Zahlung bei mir sicher angekommen, alles lief reibungslos ab.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden