Hallo,
ich habe folgendes Problem:
in meiner Tabelle wp_postmeta sind einen Haufen Infos als meta_key und meta_value gespeichert.
in meta key befinden sich 3 für die Sache relevante infos:
1. meta_key = '_productvideo'
2. meta_key = 'productvideoX' X ist eine beliebige natürliche Zahl inklusive 0
3. meta_key = 'productvideonameX' X ist eine beliebige natürliche Zahl inklusive 0
Jedes X kommt 0 bis 2 Mal in der Tabelle vor (productvideoX und möglicherweise productvideonameX)
im endeffekt hätte ich am Ende gerne einen Array mit allen X.
Ich hab da ne Abfrage gebaut, die nicht funzt.
SELECT * FROM wp_postmeta WHERE post_id = '47' AND meta_key LIKE '%productvideo%' AND NOT (meta_key LIKE '%name%') AND NOT (meta_key LIKE '%_%')
Aber selbst, wenn sie gehen würde, wäre Sie vermutlich nicht der Ausbund an Performance.
Ich wäre schon wesentlich weiter, wenn eine Abfrage rauskäme, die alle , aber auch NUR productvideoX erfasst.
Dank schonmal für eure Antworten
ich habe folgendes Problem:
in meiner Tabelle wp_postmeta sind einen Haufen Infos als meta_key und meta_value gespeichert.
in meta key befinden sich 3 für die Sache relevante infos:
1. meta_key = '_productvideo'
2. meta_key = 'productvideoX' X ist eine beliebige natürliche Zahl inklusive 0
3. meta_key = 'productvideonameX' X ist eine beliebige natürliche Zahl inklusive 0
Jedes X kommt 0 bis 2 Mal in der Tabelle vor (productvideoX und möglicherweise productvideonameX)
im endeffekt hätte ich am Ende gerne einen Array mit allen X.
Ich hab da ne Abfrage gebaut, die nicht funzt.
SELECT * FROM wp_postmeta WHERE post_id = '47' AND meta_key LIKE '%productvideo%' AND NOT (meta_key LIKE '%name%') AND NOT (meta_key LIKE '%_%')
Aber selbst, wenn sie gehen würde, wäre Sie vermutlich nicht der Ausbund an Performance.
Ich wäre schon wesentlich weiter, wenn eine Abfrage rauskäme, die alle , aber auch NUR productvideoX erfasst.
Dank schonmal für eure Antworten