Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stabelverarbeitung

S

stoffelbacke

Guest

Hi,
ich habe im PS4 einen Aktionordner angelegt in dem ca. 20 verschiedene Aktionen liegen. Wie kriege ich es hin, dass PS mir auf ein Bild geöffnetes Bild alle Aktionen anwendet, aber jede Datei einzeln abspeichert, sodass ich zum Schluss 20 verschiedene Bilder hab auf denen jewals eine Aktion angewendet ist.

LG

Photoshop

D

DSContempt

Guest

AW: Stabelverarbeitung

Du hast dir deine Antwort eigentlich selbst geliefert, was du benötigst ist eine Stapelverarbeitung, bspw. über "Datei"-"Skripten"-"Bildprozessor" (keine Sorge, der ist eigentlich recht selbsterklärend).

S

stoffelbacke

Guest

AW: Stabelverarbeitung

Eben nichts.... dort kann ich mir auch den Ordner auswählen in dem die Aktionen sind... aber in dem Ordner sind 20 Stück und die möchte ich auf einmal abgearbeitet haben...

AW: Stapelverarbeitung

Dann erstelle einfach eine einzelne Aktion, in der du nacheinander alle anderen Aktionen aufrufst.

Diese eine Aktion verwendest du dann in der Stapelverarbeitung.
;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden