Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stammtisch in Kiel ?

RWB

einfaches Mitglied

AW: Stammtisch in Kiel ?

Hallo Parsson,
nein, es gibt keinen Stammtisch in Kiel.
Ich hatte das Thema im Februar mal angeschnitten, da haben sich 3,4 Leute gemeldet.
Vielleicht sollte man das Thema noch mal erneuern.
Grüsse,
Rainer

Hallo ihr Zwei,

ich würde es auch super finden, wenn es einen Stammtisch in Schleswig-Holstein geben würde.
Ich wohne zwar nicht mehr in Kiel sondern in Flensburg, aber man würde bestimmt einen passenden Ort hier im Norden finden, der dann für alle gut wäre.
Ich würde mich freuen, wenn dieses Thema noch mal neu aufgelegt werden würde.

LG Igel

TomBombl

Nicht mehr ganz neu hier

Moin moin,

würde mich ebenfalls einem Stammtisch in Kiel anschließen. Würde dann aus Lübeck kommen. Kiel würde sicher für so einige am Besten anzusteuern sein. Und ich würde öfter mal wieder in meine Heimatstadt kommen ;)

Gruß,

Thure

RWB

einfaches Mitglied

Tja,
dann müsste am besten irgendjemand die Initiative ergreifen und das Ganze organisieren.Wenn ich auf die Karte schaue, liegt Neumünster noch zentraler in SH als Kiel.

Grüsse

RWB

einfaches Mitglied

AW: Stammtisch in Schleswig-Holstein

Moin,
Ich lege das Thema jetzt noch einmal auf.
Ich wohne zwischen Kiel und Neumünster und könnte mal meine Fühler nach Räumlichkeiten ausstrecken.
In Neumünster fällt mir da die Volkshochschule ein.
In Kiel gibt es als kommunales Zentrum der Stadt die Pumpe.
Wir könnten auch in unser Gemeindehaus gehen.Ich wohne 10 Minuten von der B 404/A 21 und 15 Minuten von der A 7, Abfahrt Bordesholm, entfernt.
Aber solche Räume kosten alle Geld.Unser Gemeindehaus z.B. 50 € mit Spielraum nach unten.
Oder man trifft sich erstmal in einer Kneipe, und sieht, was daraus wird.
In der Pumpe in Kiel gibt es auch eine Kneipe, da ist meistens nicht viel los.Und man kann sich gut unterhalten.
Das wären ein paar Anregungen von mir.
Grüsse

Wie wäre es denn, wenn ihr noch etwas nördlicher einen Treffpunkt
finden würdet.
Ich wohne nämlich nur 15 Minuten von der dänischen Grenze entfernt.
Die Autiobahn ist nur 5 Minuten entfernt.

RWB

einfaches Mitglied

Hallo igel 16,

ich glaube das Thema hat sich erledigt.Ich habe zweimal versucht was hinzubekommen, aber die Resonanz war doch sehr dürftig.
Vielleicht kannst du ja in der Nordhälfte von SH was hinbekommen, wenn es da noch Leute gibt.

Hallo Wolkuh,

ja, es ist schade, die Schleswig-Holsteiner haben entweder gar keine Lust auf diese Sachen oder sind zu träge.

Leider weiß ich überhaupt nicht, wer hier im Norden wohnt.
Na ja, da kann man nichts machen.
Ich wäre auch nach kiel oder Neumünster gekommen, aber leider darf ich aus gesundheitlichen Gründen keinAuto mehr fahren.
So wird es mit den Entfernungen für mich immer etwas schwieriger.
Ich drücke dir aber die Daumen, dass es für dich noch irgendwann klappt.

RWB

einfaches Mitglied

ich denke dass die Entfernungen zum Teil eine Rolle spielen. Schleswig-Holstein ist ein Flächenland. In Berlin oder im Ruhrgebiet ist es bestimmt einfacher, einen Stammtisch zusammen zu bekommen. Ich würde mir auch überlegen, 80 oder 100 Kilometer zu fahren.
Habe neulich gelesen, dass es bei PSD ca. 330.000 Mitglieder gibt.
Vielleicht gibt es dann 300 in SH.
Dann vielleicht 30, die an einem Stammtisch Interesse haben.
Aber zusammen kommen die auch nicht.

Donna Aurora

Noch nicht viel geschrieben

Moinmoin,

bin eher eine stille Mitleserin aus Kiel - aber schiebe das Thema gern nach oben, vielleicht finden sich doch "irgendwann" einige Leute, die sich treffen wollen würden ;)))

Interesse hätte ich pauschal auch *smile*

Viele Grüße, DA

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

Vielleicht hat ja der ein- oder andere (vielleicht der User aus Lübeck) Lust zu uns nach Hamburg zu kommen ?
Wir haben gerade eine Gruppe aufgemacht, die ziemlich gut anläuft - wer Lust hat:
Wir treffen uns generell alle 4 Wochen an einem Samstag zu einem "Stammtisch" - die Termine werden hier bekannte gegeben (es ist IMMER jemand anwesend an diesem Datum, so das Ihr auch auf "blauen Dunst" vorbei kommen könnt !)

Der nächste Termin ist am 12.10.2013 - Adresse etc. findet Ihr in dem Thread der "Hamburger Foto-Crew".

Für Treffen zum Fotografieren, für Workshops etc. werden die Termine gesondert bekannt gegeben.

MfG,

Steve
Hamburger Foto-Crew

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden