Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 8... - Stammtisch in München und Umgebung

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Servus zusammen,
ich wäre auch gerne dabei - bevorzugt unter der Woche.
Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass man sich an einem Samstagvormittag auf einen Cappuccino z.B. im Bohne & Malz am Stachus trifft. Nur so als Idee...
 
S

Sassandra

Guest

AW: Stammtisch in München und Umgebung

...irgendwie ist der Termin an mir vorbeigegangen... das nächste mal schau ich auch vorbei!
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

Dann werfe ich mal einen Termin in den Raum: :)
Was haltet ihr vom 15.6 (ist ein Freitag) 19h ?
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

Da scheinbar ausser Baba und mir niemand am 15.6 kommen kann oder möchte schlage ich mal den 28.6 oder den 6.7 (beides Freitage) als nächsten Termin vor.
 
H

hanswlehmann

Guest

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Grüß Dich :: Minaya,
Grüß Euch :: PSD-Stammtischler,
tut mir Leid, aber Freitag und Samstang geht bei mir grundsätzlich nicht, da bin ich auf dem Land. Tja, Terminabstimmungen sind schon was Schwieriges ... aber vielleicht finden wir doch noch 'ne Lösung!
LG :: Hansel
 

hnuecke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Der 28.6. ist ein DOnnerstag (laut meinem Google Kalender ;-)
Am 29.6. (Freitag) kann ich
Am 6.7. mit Vorbehalt (nur wenn das Wetter schlecht ist oder wir keine Karten mehr für den Auftritt von Martin Schmitt im Brunnenhof bekommen)
 

salzherz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Hallo zusammen,
für mich würd' der 28.6. passen. Allerdings erst gegen 20 Uhr.
Gäbe es auch schon ein "wo"?
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

Der 28.6. ist ein DOnnerstag (laut meinem Google Kalender ;-)

Tut mir Leid, da hatte ich mich im Tag vertan, aber wenn die meisten am 28.6 (Donnerstag) können, dann würde ich diesen Termin nun mal fix fest machen.

Wegen der Lokalität würde ich wieder die gleiche vorschlagen wie beim letzten Mal: Opatja am Alten Peter

Uhrzeit ab 19h

Wer jetzt weiss ob bzw. dass er/sie dabei ist kopiert bitte diese Liste und trägt sich ein. Ich werde bis zum 25.6 warten und dann für die entsprechende Anzahl an Teilnehmern einen Tisch reservieren.

Stammtisch am 28.6 im Optaja am alten Peter (ab19h):

- Minaya
-
-
-
-
-
 

salzherz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Stammtisch am 28.6 im Optaja am alten Peter (ab19h):

- Minaya
- Salzherz
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

*push* Bisher haben sich nur 3 Münchener gemeldet zum Stammtisch, dabei haben wir doch weitaus mehr Leute aus diesem Eck hier im Forum, wie sieht's aus möchte noch wer nächste Woche Donnerstag zum Treffen kommen?

Stammtisch am 28.6 im Optaja am alten Peter (ab19h):

- Minaya
- Salzherz
- Hans
 

salzherz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

... Den Aufruf find ich gut-und ich ruf' mit- "wo sind sie, die Fotointeressierten Newbeys, Profis und alles zwischen drin ( so wi i a) - (oder so ähnlich..;-))))
Es scheint ein Sommerproblem zu sein...
 
H

hanswlehmann

Guest

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Ich hatte gedacht, ich hätte schon geantwortet / zugesagt für Do 28.06. - ja, ich bin dabei!
 

klein_moni

Lernende

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Leider habe ich momentan zu viel um die Ohren! Und außerdem ist am Donnerstag Fußball!
Das nächste Mal bin ich wieder dabei!

Liebe Grüße
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stammtisch in München und Umgebung

Also wir sind nur 4 Leute für Donnerstag Abend, lohnt es sich für 4 einen Stammtisch abzuhalten?
Sind die, die sich bisher angemeldet haben auch noch sicher dabei? Ich warte noch bis morgen Nachmittag/Abend ob sich noch was ändert bevor ich uns einen Tisch im Opatjias reserviere.

Stammtisch am 28.6 im Optaja am alten Peter (ab19h):

- Minaya
- Salzherz
- Hans
- hanswehlehmann
 

hnuecke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Ich habe diesen Donnerstag zwar fest eingeplant, hätte aber auch nichts dagegen, einen neuen Termin mit Chancen für eine höhere Beteiligung zu planen.
Bin da voll flexibel ;-)
 

salzherz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Fußball lockt natürlich auch.
Wäre zwar nicht schlecht wenn man verschieben könnt' aber wenn alle kommen, komm ich natürlich auch. Fußbalzeiten sind schweeeere Zeiten..;-)
 

hnuecke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stammtisch in München und Umgebung

Liebe Stammtisch-Interessierte...
Wenn ich das so lese, ist es doch wohl im Interesse aller, eher einen neuen Termin bald (vor der Ferienzeit?!) einzuplanen, anstatt mit nur 3 Fussballignoranten jetzt.
Und dann erst wieder nach den Ferien.
ISt nur so ein sich aufdrängender Gedanke ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben