Noch nicht viel geschrieben
und dann sagt mal nen Datum und Zeit!
essdreipro
Guest
Hat es drauf
schön, dass du auch hierhergefunden hastwie ist ein möglicher Ablauf, bzw. Treffen vorgesehen..?
essdreipro
Guest
essdreipro
Guest
Hat es drauf
Ich wohne wie schon erwähnt zwischen Osnabrück und Rheine. Münster ist auch gut erreichbar. Von daher eigentlich sehr flexible.zwischen Rheine und Lingen... ca. 65 - 70 km von OS ....
Ich bin auch für Samstag. Passt mir privat und beruflich am besten. So hat man vor dem Start der neuen Woche nochmal einen ruhigen Tag.Hab dafür ne Umfrage erstellt. Die erste Frage wäre, soll das Treffen an einem Samstag oder Sonntag stattfinden?
Wer gut argumentieren kann ist klar im Vorteil.oder an einem Sonntag... dann hat die Familie endlich auch mal was vom Wochenende
Hat es drauf
...und wer seine Stimme abgibt hat anschließend nix mehr zu meldenWer gut argumentieren kann ist klar im Vorteil.
Hat es drauf
Meine Stimme ist raus, also dann mal duck und weg.und wer seine Stimme abgibt hat anschließend nix mehr zu melden
Hat es drauf
Hat es drauf
Hat es drauf
Nu bring hier mal nich so viel Unruhe inne norddeutsche Tiefebene. Schließlich muß sich @Flare3D jetztz erst mal gaaaannnnzz in Ruhe von seinen Siegesfeiern erholen.Würde ja eure Herrenrunde aufmischen... allerdings ist mir Münster dann doch etwas weit...
Nu bring hier mal nich so viel Unruhe inne norddeutsche Tiefebene.
Tiger(katerchen)
Nu bring hier mal nich so viel Unruhe inne norddeutsche Tiefebene. Schließlich muß sich jetztz erst mal gaaaannnnzz in Ruhe von seinen Siegesfeiern erholen.
Aber vielleicht kann er ja anschließend mal nen Samstag klar machen.
Sorry, dann geh ich wieder...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums