Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wann soll sich der Stammtisch das erste Mal treffen?

• An einem Sonntag

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

PLZ 4... - Stammtisch in OS oder MS oder WAF

Flare3D

Tiger(katerchen)

Nachtrag: Ich habe ab dem 20 April 2 Wochen Urlaub ... würde mich dann anbieten, mal alle bisherigen Daten und Fakten zusammenzutragen und auszuwerten.
Es wäre dann natürlich nötig eure Wohnorte, und die für jeden persönlich machbaren Orte zu kennen... desweiteren wäre es nötig die jeweiligen NoGo Tage jedes einzelnen zu kennen... danach kann man etwas genaueres planen...!
So sehe ich es zumindest ...

LG
der
Flare

hobbit-55

Hat es drauf

Sorry, Comicpainter, aber ich habe deinen Beitrag
"Würde ja eure Herrenrunde aufmischen... allerdings ist mir Münster dann doch etwas weit..."
wohlvöllig falsch interpretiert. Ich dachte, wenn dir Münster schon zu weit ist, wäre der Teuto oder Osnabrücker Raum erst Recht zu weit. Welcher Töffel hat da wohl bei deiner Ortsangabe (NRW) das tiefste Ruhrgebiet in mein Hirn gepflanzt? Da bin ich wöhl mächtig ins Fettnäpfchen getreten.
Bist natürlich herzlich willkommen.
Und wenn wir dann mal Ibbenbüren in die nähere Auswahl nehmen, brauchen wir nur noch jemanden, der/die sich da nach einer Lokalität umschauen kann. Ich wäre für Pizza essen.

.. ich soll einen Samstag klarmachen...?
Es ist ja nicht mal das Wo geklärt...!
ob erst das wo und dann das wann, oder andersrum, dachte ich, wär eigentllich egal.

Das WANN wäre dann wohl zwischen deinem und meinem Urlaub sinnvoll. Bis dahin sollten wir das wohl organisiert kriegen.

Also folgende Samstage stehen zur Auswahl

9. Mai
16. Mai
23 Mai

patrick_l

Hat es drauf

Und wenn wir dann mal Ibbenbüren in die nähere Auswahl nehmen, brauchen wir nur noch jemanden, der/die sich da nach einer Lokalität umschauen kann. Ich wäre für Pizza essen.
Da ich in Ibbenbüren aufgewachsen bin, mich bestens auskenne. ;) Egal ob chinesisch, mongolisch, mexikanisch, italienisch oder deftiges aus den "Staaten" (Tennessee Mountain). Hier gibt es eigentlich alles und die meisten Restaurants und Lokale selber kenne. Was den Tag des Treffens angeht, mich nach euch richten kann. Bin da zumindest Samstags ganz flexible.

Ich dachte, wenn dir Münster schon zu weit ist, wäre der Teuto oder Osnabrücker Raum erst Recht zu weit. Welcher Töffel hat da wohl bei deiner Ortsangabe (NRW) das tiefste Ruhrgebiet in mein Hirn gepflanzt? Da bin ich wöhl mächtig ins Fettnäpfchen getreten.

Ach was... ist doch alles ok... du kannst doch nicht wissen das ich vom Ende der A30 aus dem 32... Bereich komme... :D

Bist natürlich herzlich willkommen.

Danke... :)

patrick_l

Hat es drauf

Ich komme aus IBB. Samstag passt bei mir soweit immer. Bin da flexibel. Und wie schon gesagt, wenn ihr wisst wann ihr könnt/wollt und IBB als Treffpunkt feststeht, mich gerne um nen Lokal kümmere.

hobbit-55

Hat es drauf

Wir haben es geschafft!!
Erstes Jusertreffen findet in Ibbenbüren statt
Termin: 23.Mai2005

Wir suchen noch Verstärkung!! Wer also aus der Gegend kommt und Lust hat, einfach Bescheid sagen. Seid alle herzlich willkommen

patrick_l

Hat es drauf

usertreffen201529blu.png

Es ist soweit, das erste Usertreffen des Stammtisch OS/MS/WAF und Umgebung findet am Samstag den 23. Mai 2015 in Ibbenbüren statt. Du kommst aus der Ecke, hast Zeit und möchtest teilnehmen? Dann melde dich hier rechtzeitig im Thread.

Details zum Stammtischtreffen (Lokation, Uhrzeit etc.) werden hier und in der Stammtisch-Unterhaltung (Danke @hobbit-55 ) besprochen bzw. rechtzeitig bekanntgeben. Aus organisatorischen Gründen (zwecks Tisch-Reservierung) bitte eine private Nachricht an mich (Alle User der Stammtisch-Unterhaltung können dies auch dort mitteilen).

Liebe Grüße, Patrick​

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden