Hat es drauf
Geht soweit ich weiß nicht. Du kannst meines Wissens nach die Umfrage lediglich editieren.Hat vielleicht jemand nen Plan, wie ich hier die Umfrage wieder entfernen kann? Ist ja absolut nicht mehr aktuell.
An allen bekannten Vorverkaufsstellen und dem Stadtmarketing.Fehlt nur noch die Angabe, wann und wo der Kartenvorverkauf stattfindet
noch 24 Tage
Hat es drauf
Sag nicht, du fängst jetzt an wie dreami und zählst die Tage runter...
Hat es drauf
@Comicpainter , darf ich?
Hat es drauf
na gutHase eigentlich darfst du nicht... aber ich will mal nicht so sein...
Hat es drauf
Hat es drauf
Wann: Samstag, den 23.05.2015
Von: 19:30/20:00 Uhr
Macht ihr eigentlich vorab die Herrenrunde??... Weil es von 14 Uhr auf 19:30 verschoben wurde??...
Gerade nur zufällig in diesen Thread reinschaue. Welche Zeit schwebt euch den vor? Dann kann ich der Reservierung wegen das ganze noch ändern oder bleibt jetzt alles so wie angegeben @hobbit-55 , , und @Comicpainter ?
Hat es drauf
Denk dran, ich hab 1 Stunde reine Fahrzeit...
Hat es drauf
Sorry, ich habe der neuen Posts wegen vom System keine Benachrichtigung bekommen. Klar, werden morgen beim Café Sieben anrufen und die Zeit vorverlegen. Nehme dann mal die goldene Mitte. 17:30? Allen so recht?kannst du die Uhrzeit noch vorverlegen? Kleine Hobbits und Mädchen müssen bei eintretender Dämmerungzu Hause sein
Hat es drauf
17:34!! Dann kann ich mit dem Fahrrad kommen17:30? Allen so recht?
Tante google sagt, du 49 Minuten; ich 46 Minuten
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums