Joopies großer Bruder ;)
@andy:
Die Luminale dauert ja 5 Tage, oder?
MNDGA!
Obwohl, bei "Sechs" wäre mir erstmal was anderes eingefallen als "Ecken".6 Ecken =6 Tage bis zum Stammtisch
Lernen, lernen, lernen
Aber die Luminale findet nur in Frankfurt statt ...Da hast Du Recht torito, nur ich bin jeden Abend wo anders, nur nicht in Frankfurt ...
MNDGA!
Pixelverwender
Guest
Pixelverwender
Guest
Ich hatte reserviert, da hat wohl der Service (mal wieder) gepennt.Ich muss was von Reservierung was sagen: Beim letzten Mal bin ich als Erster gekommen und da war keine Tischreservierung gewesen.
Lernen, lernen, lernen
Sagte ich schon: Das Bier kannst du Dir sparen ...Noch hat sich niemand das Bier verdient! ;-)
War aber kein Problem, schnell den Tisch zu organisieren.Ich hatte reserviert, da hat wohl der Service (mal wieder) gepennt.
Heuschnupfenkontaminierte Burger sind nicht koscher!Ich hab's: Ab dem nächstem Stammtisch gibt es koschere 6eckige Burger!
@Torito49: Ich leide mit Dir, mich hat der Heuschnupfen auch in den Fängen.
MNDGA!
Ich hab's: Ab dem nächstem Stammtisch gibt es koschere 6eckige Burger!
MNDGA!
MNDGA!
Und bevor ich wieder eine Therapiestunde für teuer Geld bei Dr. Alzheimer nehmen muß:
ROLF
Gruss Micha
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums