Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

AW: Stammtisch Mainz

hmm lecker :) bitte schön, hier ist das eis.

Soll saulecker sein! Meine Älteste hat mich gefragt: "Hast du mal bei denen den Erdbeerteller probiert? Das ist der Kracher!" Egal, bis zum nächsten Mal, ich bin dabei, auch wenn ich mit frischen Erdbeeren dann meinen Carbon Footprint versaue, oder könnte das dann mit regional, saisonal verfügbaren anderen Früchten ebenfalls zu einem ähnlich exorbitanten Geschmackserlebnis führen?

Also bis zum nächsten Mal

Micha
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Ach hätt ich doch den Mund gehalten. Nu will sie hin - EIS ESSEN :desnemma:
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

Meine Älteste hat mich gefragt: "Hast du mal bei denen den Erdbeerteller probiert?

nee du hast nicht probiert, du hättes aber von mir aus gedurft :)
Also bis zum nächsten Mal

Ach hätt ich doch den Mund gehalten. Nu will sie hin - EIS ESSEN :desnemma:

bring sie doch einfach mit das nächste mal :)


warum nicht? wir sind doch alle nett :lol:

Sieht lecker aus aber die Quantität lässt zu wünschen übrig.

da hast du allerdingst recht, eis ist nie genug ;)

PS
Ich hatte einen spontanen Anfall von Lustlosigkeit :(

du treulose tomate, wir freuen uns immer auf dich und du lässt uns hängen :(
bring deine liebste, paula und die kamera das nächste mal mit, vielleicht hast du dann mehr lust :lol::lol:
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Kinners, ob Ihrs glaubt oder nicht - ich kann am Donnerstag schon wieder nicht... :'(

Meine Band hat kurzfristig einen Gig bei einer größeren Weinprobe bekommen und dafür dürfen wir dann zur Volksbelustigung geschniegelt und gebügelt den Abend auf einer Bühne verbringen und uns jazz- und bossamäßig verausgaben...
Wird denn der nächste Stammtisch auch am 1. Donnerstag d. Monats sein? Den habe ich mir mittlerweile mal geblockt.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Dunkel, ganz dunkel memoriere ich Fragmente des Erkennens – da sollen nette Leute sein, oder? :D
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

Ich versuch, den 2. August frei zu halten, war ja letztes Mal nicht dabei.
@ Cuqui: Eis essen vorher!!! :)

was heisst hier ich versuche es? ich rechne mit dir...;)freue mich schon. ich rufe dich die tage mal an.

eis essen... ja klar, immer. wir nehmen doch den nachtisch immer vor dem essen :lol::lol:
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

vier.....drei.....zwei.....endlich

und ich bin NICHT im Urlaub. ...ob es Stürmt oder Schneit -hoffentlich- die Sonne scheint ich bin für den Stammtisch bereit:lol:
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Ich habe es gestern ja noch nicht mal hinbekommen zum Berliner Stammtisch dabei zu sein ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben