A
adm011
Guest
AW: Stammtisch Mainz
@cuqui
na también soy fotos así
lol
zwei Profis
ein Motiv
@cuqui
na también soy fotos así
lol
zwei Profis
ein Motiv
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
adm011
Guest
NachtEule
@cuqui
na también soy fotos así
lol
Lernen, lernen, lernen
Das nennt man ZUFALL!la foto que yo hice es igualita
adm011
Guest
Das nennt man ZUFALL!
peter205
Guest
Pixelverwender
Guest
Wenn ich nichts weis aber hier mit bin ich mir 100% sicher: Wir leben im einundzwanzigsten Jahrhundert!
Die Schulaufgaben machen ist die Lösung.
peter205
Guest
Pixelverwender
Guest
Und was hat das mit dem 21. Jahrhundert oder Schulaufgaben machen zu tun?Dieses Post ist die Antwort auf admin011: So etwas gibt es nicht... alles vorherbestimmt.
Lernen, lernen, lernen
In dem Du unten auf "zitieren" klickst ... Du kannst aber auch das Zitat kürzen: Alles, was du nicht brauchst, einfach auswählen und löschen. Aber Achtung! Die eckigen Klammern müssen dran bleiben ...PS. Wie bekommt man den Rahmen ums Zitat von .....?
peter205
Guest
In dem Du unten auf "zitieren" klickst ... Du kannst aber auch das Zitat kürzen: Alles, was du nicht brauchst, einfach auswählen und löschen. Aber Achtung! Die eckigen Klammern müssen dran bleiben ...
adm011
Guest
unsterblich ....
@peter205 geschmackloser bekommst du das wohl nicht hin "Hi du hast ja ein neues Avatar"
peter205
Guest
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
Pixelverwender
Guest
MNDGA!
Pixelverwender
Guest
Lernen, lernen, lernen
Was, verschoben? War das nicht um 19:00 Uhr ausgemacht?Nicht vergessen: Donnerstag, 19.30 Uhr ist Stammtisch.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums