Darf jeder raten? Und was gibt es zu gewinnen außer Ruhm und Ehre?Das Überraschungsgast-Quiz des Monats Juli ist noch nicht gelöst.
Ruhm und Ehre der Baltischen Flotte… Kurz: Rumbalotte…!Darf jeder raten? Und was gibt es zu gewinnen außer Ruhm und Ehre?
Lernen, lernen, lernen
Rumbalotte, rumbalotte, rumbalotte ... Irgendwoher habe ich das in Erinnerung. Muss wohl ein (versauter) Witz sein.Rumbalotte…!
unsterblich ....
Lernen, lernen, lernen
Dann bin ich aber sehr gespannt! Ich freue mich riesig auf morgen.Morgen gibbet auch nen Überraschungsgast
unsterblich ....
Och, sehr schade ....Sorry, ich muss heute leider absagen da mir was dazwischen gekommen ist.
unsterblich ....
Lernen, lernen, lernen
Fotografieren kann man ja nachholen, keine Bange ....... und wir wollten doch mal Fotos machen ..... vor lauter Quasseln doch schon wieder vergessen ....
Wir sind aber auch echt Chaoten ....
Dem Ü hat es es auch ausgesprochen gut gefallen ....
Lernen, lernen, lernen
Schon im Terminkalender eingetragen ... Kann nur Freude kommen.Für's nächste Treffen am 1.September haben wir ja beim letzten Mal eine neue Location vereinbart - der Tisch im CasaNova im Henkellpark ist reserviert. Buslinie 4 oder 14 (in Richtung Biebrich - fährt u.a. am Hbf Bussteig C ab), Haltestelle Landesdenkmal und dann durch den Park laufen.
Parken entweder in der Biebricher Allee im Bereich Landesdenkmal oder in der Nibelungenstraße.
Ich freue mich auf Euch!
Und noch ...
7!
User
Nanu... hast du den Stammtisch jetzt auf Mittwoch gelegt??...
Ja... aber der Tag an dem geschrieben wird... wird mitgezählt...Du weißt aber schon dass gestern Donnerstag war?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums