unsterblich ....
MNDGA!
Oh Mann…! Da kann ich auch wieder nicht (Ein sich jährlich wiederholender Feiertag, der von Jahr zu Jahr immer lästiger wird). Danach die Zeit der täglichen Weihnachtsfeiern. Es wird eng mit den Terminen… aber so mag ich es eigentlich.Für die nicht Teilnehmender: Der nächste Treff findet am 01.12 im Plan-B wieder statt.
dreamie
Guest
(Ein sich jährlich wiederholender Feiertag, der von Jahr zu Jahr immer lästiger wird).
Danke… Es ist so schon schlimm genug !wir kommen dann virtuell singen
Darf man da zukucken…?ich mach mich schon mal warm
dreamie
Guest
Danke… Es ist so schon schlimm genug !
Darf man da zukucken…?
Lernen, lernen, lernen
Tja, so ist das halt das Leben: voll (ungewollte) Überraschungen ...Es wird eng mit den Terminen…
Deine virtuelle Stimme möchte ich gern hören ...wir kommen dann virtuell singen
dreamie
Guest
einer will guckenDeine virtuelle Stimme möchte ich gern hören ...
Dann sach doch Zuhause allen ab... gehst zum Stammtisch und gibst den anderen nen Bier aus...Ein sich jährlich wiederholender Feiertag, der von Jahr zu Jahr immer lästiger wird
Diskord
Guest
Diskord
Guest
Lernen, lernen, lernen
Sowas von Erleichterung!Ich komme natürlich auch und sehr wahrscheinlich auch Vera.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums