Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

einstein64k

unsterblich ....

Leider leider muss ich doch absagen. Auch wenn ich fest vorhatte zum Vorweihnachtsstammtisch zu kommen ....
Bei uns ist es aber etwas stressig .... mein Mann schmeißt momentan das Tattoostudio alleine und ich habe zu Hause, neben unseren anderen Tieren, kleine Hundewelpen (heute gerade mal 3 Tage alt). Da es eine spektakuläre und schwere Geburt war, benötigen die Kleinen und die Hundemama noch intensivere Betreuung. Das kann ich unmöglich meinem Mann neben Beruf und Studio auch noch aufhalsen.
Ich könnte zwar ca um 20 Uhr hier weg, aber nach sehr viel Schlafmangel der letzten 5 - 6 Tage würde ich das nicht schaffen ....
Ich habe mir daher überlegt, dass es vernünftiger ist nicht zu kommen - sosehr ich euch auch sehen möchte *traurig*

Trotz alledem wünsche ich euch allen einen wunderschönen Stammtisch!
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Stellt Euch mal vor ... Ich bin heil heimgekommen! Wirklich, ist nichts passiert! :happy:

Die Runde war klein, aber dafür echt schön und unterhaltsam, trotz Abwesenheit einige Stimmungsmacher.

Wir haben beschlossen:
Das nächste Stammtreffen findet am 05.01.2017 im AlCortile (Italiener) in Mainz statt.

Leider leider muss ich doch absagen ...
Das war schade, dass Du wieder nicht kommen konntest. Aber wir haben ja Verständnis (aus gutem Grund) für Deine Absage.
Aber Du wirst noch irgendwann wieder auftauchen. :)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Trotzdem schön zu hören, dass ihr einen schönen unterhaltsamen Abend hattet :liebe:
Du weißt doch, dass bei uns IMMER schön und unterhaltsam ist.
stammtisch.gif
 
D

Diskord

Guest

Hallo Freunde,

ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst heute daran gedacht habe, dass ich den Tisch für den 5.1. reservieren wollte. Jetzt ist um 19 Uhr im Al Cortile schon alles belegt. Sorry, ich hab es verpeilt. Stattdessen habe ich jetzt im Cubo einen Tisch reserviert (auf Anstatt)! Vielleicht könnt ihr mir kurz Rückmeldung geben, wer alles dabei ist (wegen Personenanzahl). Bis dahin, kommt gut ins neue Jahr!
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Lieber Daniel,
das ist kein Weltuntergang, wenn Lokal voll belegt ist, ist halt voll. Keiner könnte wissen, dass gleich im neuen Jahr so betriebsvoll sein wird.

Also, kein Vorwurf! Denn, im Cubo Negro schmeckt ebenso gut!

Dir, wie der harte Kern Stammis, kommt gut ins neue Jahr!

PS.- Ich bin dabei, gar keine Frage!:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Diskord

Guest

Ich bräuchte bitte mal Rückmeldung, wer am Donnerstag dabei ist. Wenn wir nur zu zweit sind, was ich nicht hoffe, müsste ich beim Italiener Bescheid geben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben