Der hat sich bestimmt in seine "Mupfel" zurückgezogen...Die Frage ist, ob unser Pinguin aus dem Eis rauskommt und zu uns watscheln kann?
Lernen, lernen, lernen
Ich hoffe aber nicht. Wir brauchen ihn, so oder so.Der hat sich bestimmt in seine "Mupfel" zurückgezogen...
NachtEule
ich bin natürlich und gerne dabei.Ich bräuchte bitte mal Rückmeldung, wer am Donnerstag dabei ist. Wenn wir nur zu zweit sind, was ich nicht hoffe, müsste ich beim Italiener Bescheid geben.
NachtEule
zu viert ;-)Immerhin sind wir jetzt zu dritt ...
Das kann sich aber rasch ändern: Wenn @cuqui aus dem Jetlag sich erholt hat, wird sie bestimmt auch kommen. Die Frage ist, ob unser Pinguin aus dem Eis rauskommt und zu uns watscheln kann?
Diskord
Guest
Lernen, lernen, lernen
Ich wusste doch, auf Dich ist immer Verlass ... Und das trotzt Jetlag.ich bin natürlich und gerne dabei.
Andy und Moni kommen auch. Dann wird’s ja![/
Zu sechs ... Bisher, kann sich aber noch ändern.zu viert ;-)
Lernen, lernen, lernen
Einfach Freude pur! Mehr kann man nichts sagen!Ich kann Euch doch nicht hängen lassen…!
Dann bis Donnerstag.
Lernen, lernen, lernen
War ja mal Zeit, wieder Bewegung in die Bude zu bringen, und zwar zahlreich ...wie schön.......dann sind wir wieder eine große Runde. Ich freu mich.
Diskord
Guest
dreamie
Guest
MNDGA!
Äh, sorry, leider ist mir was dazwischen gekommen
Diskord
Guest
Diskord
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums