User
Ich weiß es noch nicht
User
Lernen, lernen, lernen
Auf sie ist zum Glück immer Verlass.@cuqui (kommt ja immer )
Ich weiß es noch nicht
Na, Ihr beiden ... Bis Donnerstag ist der Karnevalkater schon ziemlich verdampft ...Ich kann erst morgen sagen, ob ich kommen kann…
MNDGA!
Lernen, lernen, lernen
Ich mach den Opa bei Euch…
Lernen, lernen, lernen
Das kannst Du doch noch schaffen. Oder?Moin, jetzt ist mir doch noch was dazwischen gekommen.
Muß 17h zum Zahnarzt.
Bääääääääääh…!
Den Termin hab ich gerade noch gekriegt, habe einen schmerzhaften Abszess am Zahn…Das kannst Du doch noch schaffen. Oder?
Lernen, lernen, lernen
Oh je ...Den Termin hab ich gerade noch gekriegt, habe einen schmerzhaften Abszess am Zahn…
Achja:
PS.- Wo und wann findet die Party (Theater) statt?
Lernen, lernen, lernen
Aber was warmes trinken schon ...hätte eh nix essen können…
Ich sagte schon bereits: Auf Dich kann man immer verlassen.ich bin auch dabei, bis später...HUNGER....
Lernen, lernen, lernen
Lernen, lernen, lernen
Ich wünsche Euch viel Spaß …
Danke Dir, Torito.Und war köstlich!
Lernen, lernen, lernen
Strapazen? Welche denn? Das war in der Tat, ein Genuss ... Ich danke Dir für die Platzreservierung, wir hatten eine super Sicht.Danke Dir, Torito.
Schön, daß Ihr die Strapazen auf Euch genommen habt. Hab mich gefreut Euch zu sehen.
Lernen, lernen, lernen
Keine Sorge, liebe Cuqui ... Dich kann man nicht einfach so hängen lassen!Lasst mich bitte nicht hängen und schön kommen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums