Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Star Trek Corridor

MrRonsfield

Trekkie

Programm: Cinema 4d
Arbeitszeit: ca 2-3 Stunden
Renderzeit: 28 Minuten

Ich hab mich mal an einem Corridor eines Star Trek Schiffs versucht, die Idee stammt von einem anderen Bild, und ich dachte mir das kannst du auch! :D
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Star Trek Corridor

Das Modell an sich ist ok, aber das Bild wirkt auf mich insgesamt noch recht künstlich. Könnte sein, dass das an den Materialien liegt.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Star Trek Corridor

Soweit finde ich es nicht schlecht nur eins muss ich auch sagen dein Bild sieht noch künstlich aus. Versuche es mal mit anderem Material das die richtige Atmosphäre rüber kommt. Sonst kann ich wirklich nichts schlechtes über dein Werk sagen
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Star Trek Corridor

Die Beleuchtung ist noch zu ungleichmäßig. Während die Gangmitte hell erleuchtet ist, ist alles, was auch nur in der Nähe der Ecken ist, tiefschwarz.

Ebenso wirkt das AO noch zu unnatürlich. Wenn du es unbedingt benutzen willst, dann probier mal einen Grauton anstatt schwarz aus.
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Star Trek Corridor

Ich finds bisher recht nett, also im groß sieht man halt noch die defizite, aber als kleines Bild sieht schon echt gut aus!
 
F

FlipmodeSQ

Guest

AW: Star Trek Corridor

sieht für den Anfang echt gut aus! Viel spass beim ausbauen ;)
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Star Trek Corridor

ich als alter trekkie find dass du viel potential verschenkt hast. das licht wurde schon angesprochen, das muss diffuser sein. insgesamt find ichs die komposition zu langweilig, hightlights sind gerad ma die tür zum turbolift und das interface. k, zugebenermaßen sind die gänge in den serien/filmen nicht viel interessanter, aber warum kurviger gang mit mehr türen, und vor allem mehr details, der boden z.b. könnte ne struktur bekommen. wirkt so bisher alles recht platt.
 

Viofemme

Noch nicht viel geschrieben

AW: Star Trek Corridor

Ich finde es beneidenswert gut! Klar, die Oberflächen wirken künstlich oder besser ein wenig comichaft. Die Frage ist eben, ob du es überhaupt fotorealistisch mit hundertprozentiger Stofflichkeitsillusion wolltest. Gerade dieses "Künstliche" hat zumindest für mich auch wieder einen speziellen Reiz.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Star Trek Corridor

Also als StarTrekLunatic muss ich Dir sagen: Kompliment. Echt gut geworden. Und dass das halt nie ganz wie echt aussieht, das liegt wohl am Programm.

Es wär nicht zu viel verlangt, mir da noch eine Jadzia Dax reinzumodeln?

Frohe Weihnachten,
divi
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Star Trek Corridor

also, das modelling an sich finde ich gelungen, aber das licht und die materialien sind nicht so der reißer, sieht einfach künstlich und unrealistisch aus...
 
B

barri

Guest

AW: Star Trek Corridor

Also mir gefällts. Kann die Kritik nicht ganz nachvollziehen. Mir gefällt dieser leicht sterile, *******tige Look durch das AO, weil dadurch die Kanten schön betont werden. Die Beleuchtung finde ich gut gelungen. Schön gleichmäßig ausgeleuchtet.
:)

Schöne Grüße
Barri

Edit: Warum wird das Wort "C-o-m-i-c-a-r-t-i-g-e" zensiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Star Trek Corridor

Als ob Star Trek realistisch wäre...
Mir gefäält es jedenfalls ziemlich gut...
 
C

copilaru

Guest

AW: Star Trek Corridor

Das Bild wirkt sehr künstlich und einheutlich...vermische noch ein paar Details, wie zb. Kratzer in der Wand usw.
Das sieht dann echt super as.
 
A

apxml

Guest

AW: Star Trek Corridor

super Sache :) gefällt mir sehr gut !

...aber wie die anderen aber schon sagten... zu glatt, auch wenns Neu ist ists zu glatt
oder hat die Putzkolonne mist gebaut und den Gang geflutet? xD

ansonsten, würd ich das gern mal als Movie sehen ;)

mfg. Alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben