Terraner
Oben genau in der Mitte. Da kommt bestimmt noch ne Wumme draufich bin etwas irritiert wegen diesem fenster, wo soll das bitte gewesen sein?
Nicht mehr ganz neu hier
Gefällt mir. sehr viele Deteils. Freu mich aufs Ergebnis.
(nur die bilder sind sehr groß. stell sie doch als miniatur zum draufklicken rein)
LG
Am einfachsten mit dem Bild-Uploader der direkt unten ans Threadfenster anschließt. Schau mal hier drunter und den Link =>wie mache ich das mit den Vorschaubildern? Ich hab da keinen Plan wie das im Forum geht ...
Nicht mehr ganz neu hier
Am einfachsten mit dem Bild-Uploader der direkt unten ans Threadfenster anschließt. Schau mal hier drunter und den Link =>
Die meisten Uploader bieten an, gleich einen im Forum brauchbaren Bilderminiaturlink zu kopieren.
Da habe ich aus Rücksicht wg. Deines "Ich hab da keinen Plan" nicht drauf hingewiesenAber wie ich gesehen habe, ist es möglich HTML Tags zu benutzen
Trekkie
Brennendes Sehorgan
niadinho
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums