Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

stardragonfly

beyond

evil ^.^

hey =)

da i bei dem schönen wetter immer bissi so gar ka motivation hab wollt ich was machen worauf ich grade lust hab!! ^^
und das war ein "raumschiff" =D
mal schaun was daraus wird..

so far

soll so ne art scout sein!

M

MCGDESIGN

Guest

AW: stardragonfly

Schaut witzig aus.. und irgendwie kommt mir auch die Form bekannt vor.. wenn ich nur wüsste was so ähnlich ausschaut ^^

liquid_black

Hat es drauf

errinnert nen bischen an die abgedrehten R-type desings ..gefällt mir sehr gut :) nebenbei beyond .. unsere gebete wurden erhört ...schon das neue goZ gesehen ?
hier ist nen link

G

graubart

Guest

Hallo,

schöne Idee.

Den Seitenflächen würde ich aber mehr Tiefe geben, die sehen so platt aus.

gruß graubart

beyond

evil ^.^

@MCGDESIGN
wenn draufkommen bist las es mich wissen! ^^

@liquid_black
freut mich :) stimmt!! liegt bestimmt daran das ich r-type in meiner "jugend" excessive gzkn hab!! ^^ aber mein fav war gradius 3 für die ps2!!

woah goZ is ja grenzgenial o_O !!! wenn des wirklich so reibungslos funktioniert wär das topstens ohne ende =D
danke für die info!!! fang dann ab heute die tage zählen an ^^

@graubart
ich arbeite dran ;)

update:

Zuletzt bearbeitet:
B

barri

Guest

Irgendwie hat das Bild was ;-)
Sieht echt cool aus.
Die Form gefällt mir.

Womit renderst du?

Viele Grüße
Barri

beyond

evil ^.^

@Scorn75

danke dir =)

@barri
die farben sind aber derweil nur platzhalter!! im final wirds texturmässig mehr nen realistischen touch kriegn!!

thx ;)

update:

Zuletzt bearbeitet:
M

MCGDESIGN

Guest

Ich finde das Teil richtig schick.
Zu den Texturen hast ja schon selbst was gesagt.. ein gutes composeting währe cool für das final.

Herkules

Nicht mehr ganz neu hier

"mit ar 3"

@beyond: kannst du das für die nicht ganz so informierten bitte genauer erklären ^^ ich kenne das programm leider garnicht ;)

E

EsEm

Guest

AR3 ist das Maxon Modul, Advanced Renderer 3 ;)
Da sind noch ein paar Effekte wie Global Illumination und AO drin, und in Rls. 11 ist es Standard-Mäßig enthalten.

Find dein Modell auch sehr gut, bin mal aufs Final gespannt :)

hanco

ex

AR3 ist das Maxon Modul, Advanced Renderer 3 ;)
Da sind noch ein paar Effekte wie Global Illumination und AO drin, und in Rls. 11 ist es Standard-Mäßig enthalten.

Find dein Modell auch sehr gut, bin mal aufs Final gespannt :)

Nein, ist es nicht! AR3 ist, wie du schon sagtest ein Modul. Und dieses Modul ist standardmäßig nicht in Cinema enthalten!
Man kann es separat kaufen oder mit anderen Bundles als XL- oder Studio-Version.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden