Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Starre" Selfies

Fotografie

Preach

schon 'ne Weile dabei

Stimmt, aber dann könnte man auch gleich weniger sagen, nämlich NICHTS.
Dein Anliegen ist mir komplett unverständlich
 

arko2013

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, okay, das mit dem Link ist etwas versteckt gewesen.

Die Idee mit den Statuen tatsächlich nicht schlecht, auch wenn es so etwas m.W., schon mal gab... :)
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

Seltsam, seltsam ... So lange im Forum und dazu ebenso so viele Beiträge geschrieben, und nicht wissen, wie man ein Link öffnet ... Seltsam, seltsam. :neee:
Vielleicht klemmt's manchmal, ich habe nur kurz in der Statuszeile gesehen "selfi" und gedacht da wird auf den eigenen Beitrag verlinkt.
Vielleicht 'nen bischen beschränkt von mir, aber dennoch ist das auch sehr unauffällig und missbräuchlich, denn der Linktext heißt "Titel" und das könnte wohl etwas eindeutiger sein. Ich nehme meinen Beitrag zurück.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Vielleicht klemmt's manchmal, ich habe nur kurz in der Statuszeile gesehen "selfi" und gedacht da wird auf den eigenen Beitrag verlinkt.
Vielleicht 'nen bischen beschränkt von mir, aber dennoch ist das auch sehr unauffällig und missbräuchlich, denn der Linktext heißt "Titel" und das könnte wohl etwas eindeutiger sein. Ich nehme meinen Beitrag zurück.
Ist ja nichts passiert ... :)
 
Seltsam, seltsam ... So lange im Forum und dazu ebenso so viele Beiträge geschrieben, und nicht wissen, wie man ein Link öffnet ... Seltsam, seltsam. :neee:
Nee, man kann sich auch etwas klarer ausdrücken. "Wie der Link schon zeigt, wie dieser Artikel hier zeigt, u.ä. Manchmal liegts nicht an der Doofheit anderer, sonder an einem selbst und der bescheidenen Ausdruchsfähigkeit. Der feine Farbunterschied des Links war leicht zu übersehen.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Nee, man kann sich auch etwas klarer ausdrücken. "Wie der Link schon zeigt, wie dieser Artikel hier zeigt, u.ä. Manchmal liegts nicht an der Doofheit anderer, sonder an einem selbst und der bescheidenen Ausdruchsfähigkeit. Der feine Farbunterschied des Links war leicht zu übersehen.
Das mag sein, dass du in Recht bist ... Aber ich denke, der Link sehr leicht und verständlich zu erkennen ist.
Was der (feine) Farbunterschied der Link angeht, der ist NICHT zu übersehen. Wenn, dann nur durch eine Farbblindheit (Krankheit) hervorzuheben ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben