F
Fri-tz
Guest
Hallo, kurz zu meiner Person ich bin ein Junger low-budget Startup Unternehmer , ich habe keine Erfahrung mit Grafik und Photoshop und den dazugehörigen Programmen (bin Elektriker), da mein Budget schon fast am Limit ist wende ich mich an die Photoshop Community und bitte euch um Hilfe...
Es geht lediglich um ein 3Ebenen Plakat mit einem Dunkelgrauen Hintergrund eine ganz Schwarze Reisschale mit Rauch und einem Neongelben 3er mit Effekt.
Habe schon ein bisschen mit Photoshop 6 probiert aber es sieht aus wie aus einer Volksschule, ich lade das Bild hoch und bitte euch um Hilfe !!!!
Mein Budget ist sehr klein und da ich keine Erfahrung habe weis ich nicht was das wert ist.
Habe noch ungefähr 3 Wochen Zeit bevor ich zur Druckerei gehen muss.
@: Klumpertmax@gmail.com
Es geht lediglich um ein 3Ebenen Plakat mit einem Dunkelgrauen Hintergrund eine ganz Schwarze Reisschale mit Rauch und einem Neongelben 3er mit Effekt.
Habe schon ein bisschen mit Photoshop 6 probiert aber es sieht aus wie aus einer Volksschule, ich lade das Bild hoch und bitte euch um Hilfe !!!!
Mein Budget ist sehr klein und da ich keine Erfahrung habe weis ich nicht was das wert ist.
Habe noch ungefähr 3 Wochen Zeit bevor ich zur Druckerei gehen muss.
@: Klumpertmax@gmail.com
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: