Hat es drauf
ich hoffe du meinst das hier, weil sonst finde ich nichts, wenns das aber ist, ist das kein Fehler, das Gittersystem an der Decke habe ich mit 18er Polyröhren gemoddelt, daher nicht so rund, weil sie nicht viel zu sehen sind (man muß ja polys sparen)leider hats dann die Spieglung gesehn ;-)
Aktives Mitglied
immer noch kein Plan
ex
1. siehts so aus, also ob die Röhren keinen Phong-Tag besitzen würden.
2. sind die AA Einstellungen hiervon zu niedrig:
1x1-16x16 ist nicht die höchste Einstellung. Wenn solche Linien wegbrechen oder eben die schon mehrfach erwähnten Lichter nicht genügend AA vorweisen, muss der erste Wert höher gedreht werden. Z.B. auf 4x4.
3. musst Du gaaanz dringend an Deiner Interpunktion arbeiten
Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
immer noch kein Plan
Der nichtvorhandene AA an den Leuchtteilen und in der Spiegelung interessiert Dich immer noch nicht so richtig, oder?
Aktives Mitglied
Wenn du mir mal genau zeigen würdest was du gemau meinst, und dann auch noch einen Lösungsvorschlag hast ,dann mach ich das vielleicht auch ;-)
Ich hab nämlich nach meinem Kenntnissstand alles ausgeschöpft was geht,lerne aber gerne dazu ,wenn ich weiß was
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums