Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

static fbml nach update

HerrSamsa

Aktives Mitglied

Hallo Leute,
bei FB hat sich ja n bisschen was getan und die FBML Sprache wurde erweitert. So hab ich das zumindest am Rand mitbekommen.
Ich versuche gerade meine FanPage ein bisschen grafisch aufzupeppen. Was ich im Netz aber auch finde scheint sich auf alte Versionen o.ä. zu beziehen - auf jedenfall krieg ich das nicht dargestellt.

Deswegen mal ein Grund- Gedanken - Ablauf.

Mach ich alles richtig?
Ich schraub mir ne html page zusammen und lade diese auf meinen eigenen Server.
Jetzt geh ich in FB und installiere die Anwendung staticFBML auf meine Fanpage.
Dort gehe ich in bearbeiten und klopfe <fb:iframe src="meinewwwadresse"></fb:iframe>
rein.

es passiert nichts.

Wo liegt mein Fehler?

bzw. gibt’s evtl. noch schönere, elegantere Lösungen?
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: static fbml nach update

Ich kenne mich jetzt nicht sogut mit FB aus, aber du musst soweit ich weiss auch die javascript datei einbinden, damit das <fb überhaupt verarbeitet werden kann
 

MyBad

localhorst

AW: static fbml nach update

Soviel ich weiß, benötigst du <fb:iframe> gar nicht. Denke du kannst mit dem normalen <iframe>-Tag arbeiten. Müsste eigenlich klappen. Hab das zumindest mal in einem Source einer Fanpage gesehen.
 

HerrSamsa

Aktives Mitglied

AW: static fbml nach update

hmmm.... klappt nicht:
<iframe src="http://url" width="525px">anzeige bei nicht frame kompatiblen browser</iframe>
 

DieWaldfeee

Noch nicht viel geschrieben

AW: static fbml nach update

soweit ich weiss liegen bilder & css bei dir auf dem server und du kopierst nur das boxmodel in dein fbml window.
 
M

Monteboy

Guest

AW: static fbml nach update

Hallo,

hab da auch mal eine Frage und zwar bin ich gerade dabei meine Fanpage zu erstellen was bis jetzt auch alles ziemlich gut klappt da man wirklich vieles über Google findet aber irgendwann hat das auch ein ende. Darum zu meiner Frage wenn ich mir ein neuen static fbml erstelle und den Links in der Navigationsleiste von der Page bearbeite hab ich immer noch dieses hässliche logo von static fbml vor dem Namen ich weiß von der Fanpage von Redbull das man da sein eigenes logo einfügen kann aber weiß jemand wie der code dazu lautet ??

Danke schon mal im Voraus
 

HerrSamsa

Aktives Mitglied

AW: static fbml nach update

naja, die integration via fbml wäre mir persönlich fast lieber :)
ABER - was ich so bisher sehe, hat das script ja nur sehr sehr wenig Befehle !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben