Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Steinschlag an einem Bergabhang visualisieren

Barrylim

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich möchte einen Steinschlag bzw. runterrollende Steine und Felsen an einem Bergabhang möglichst realistisch visualisieren. Die Steine und den Berg habe ich schon erstellt, aber nun weiß ich nicht wie ich weiter machen soll. Wie kann ich in Blender eine Art Runterollen/Runterpurzeln animieren? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Danke schonmal und liebe Grüße

Barrylim

Noch nicht viel geschrieben

Ebenfalls Guten Morgen :) Danke für die schnelle Antwort! Noch eine kleine Frage, ich habe jetzt dem Stein eine rigid body funktion: aktiv hinzugefügt und dem Berg eine passive. Trotzdem fällt der Stein einfach durch den Berg hindurch :( weisst du woran das liegen könnte?

LG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden