Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stellt ihr euch manchmal die Frage

Schlawiner

Pixelator

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

..und ich frag mich auch schon seit geraumer Zeit, warum manche Leute Berliner essen und Pariser nicht...
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

Weil es in Deutschland verboten ist, aus nichtigen Gründen Tiere zu töten. Um einen Mausgeschmack zu kreieren, müsste man erst mal wissen wie dieser Geschmack ist. Dazu müsste man Mäuse töten und genau das ist (aus gutem Grund) verboten.

Äh, ja klar, deswegen werden Schlangen auch mit totem Mäusen und Küken gefüttert^^. Da könnte man sich ein Mäusearoma doch flott zusammenklauben. Ich denke da gerade an Das Parfum...

Und ich krieg jetzt gerade die Bilder nicht ausm Kopp, wie die Bergbauern gemolken werden *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh*
 

helnie

Katze

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

Rückseite noch mehr ????? Zeigen !!!!!

Ich liebe ja Erkältungsbad. Mittwochs darin baden und spätestens Donnerstag Nachmittags tritt die Wirkung ein. Kombiniert mit der Einnahme von Hustensaft und die Krankheit ist perfekt.
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

Bei uns im Norden gibt es den "Eiergrog"
oder was ist mit dem Esspapier aus der Kinderzeit

habe auch noch nie in der EinBAHNstrasse ein S oder U-Bahn gesehn
und in der Sackgasse?.............................
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

@LaFaSiLuc:

Selbst wenn Du zu Gregor gehen solltest wirst Du dort nicht reingelassen, das ist eine FISCHgaststätte!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

Ganz besonders warnen muss man vor manchen Restaurants:
Die bieten tatsächlich Kinderschnitzel an! :D

(Erinnert mich gerade an einen alten Sketch von Badesalz mit dem Kinderfilet...)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

Weil Geschmacksverstärkerbrei ein sehr bescheidener, wenn auch zutreffender, Produktname für Dosensuppe wäre.
Wobei ich mich gerade frage, ob ein Geschmacksverstärker eigentlich Strom braucht. Und wieviel Watt hat der? :D
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

mal schnell gebastelt
Kinderdöner
wer hat Lust auf weitere Bilderideen umzusetzen?


Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

Ja, und viel zu nüchtern :) Ich kipp mir jetzt Rum in den Kaffee, dann wirds sicher gleich besser :mrorange:
Jaa, dit docht ick mir och :D
Wobei ich mich gerade frage, ob ein Geschmacksverstärker eigentlich Strom braucht. Und wieviel Watt hat der? :D
Sind eigentlich alle lauten Sprecher Boxer und wie schmeckt Kabelsalat? :lol: Und wie lange muss ein Tintenkiller ins Gefängnis. Was für ne Musik ist eigentlich auf der Domplatte drauf :p;)

Edit:
Ich mag den Thread jetzt schon :D Hat nen bisschen was von der "Sendung mit der Maus" und "Am laufendem Band".:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

Ich kipp mir jetzt Rum in den Kaffee, dann wirds sicher gleich besser
Rum trinken ist sowieso viel besser als Rum stehen! :lol:

P.S.: Kennt jemand das Spiel „Lamm rücken“? (Falls kein Lamm zur Hand, geht auch ein Reh)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

Ich kipp mir jetzt Rum in den Kaffee, dann wirds sicher gleich besser :mrorange:

ne lieber Rum kugeln...

Das wird wohl nur noch ein Kugeln - der Rum scheint ja schon weg zu sein... :D

..was mir aber gerade als sehr beunruhigend auffiel: es soll ja Menschen geben die Taube essen und das als Delikatesse verstanden wissen wollen.
 

kywo

Nixnutz

AW: Stellt ihr euch manchmal die Frage

"Kleinkindereinzelteile
stark reduziert"

...stand auf nem Schild auf dem Krämermarkt. :rolleyes:

Und am Sockenstand daneben: "Damen und Herren ohne Gummi"

kywo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben