Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stempel funktioniert nicht

Hallo, ich mal wieder.

Ich möchte mit der Stempelfunktion beim Sculpen eine Textur aufs Objekt bringen.
Ich rufe den Content Manager auf und wähle da ein Graustufenbild der Textur aus. Dann wähle ich das Anhebenwerkzeug aus und öffne den Reiter Stempeln. Ich aktiviere Stempeln und lade mein Graustufenbild dort hinein.
Nun sollte man eigentlich bei Benutzung des Anhebenwerkzeuges eine Struktur sehen.
Leider passiert das bei mir nicht. Das Werkzeug hebt nur an so wie es sonst auch tut, aber leider entsteht keine Textur.
Habe ich etwas vergessen einzustellen? In einem Video wird es genauso gemacht.
Habt ihr eine Idee was ich vermutlich falsch mache?
Ich danke euch für eure Hilfe.:danke:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Das Stempelwerkzeug ist ein eigenes Werkzeug! Entweder sollte C4D umschalten oder Du gleich das richtige Tool nutzen. Bin grad nicht am Rechner, sonst Screenshots.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden