Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R15] - Stereoskopie in Cinema 4D R15 Studentenversion?!

S

stern 24

Guest

Liebe erfahrene Cinema 4D User,
Vor kurzem habe ich die aktuelle C4D R15 Stdentenversion installiert.
Hier konnte ich keine Stereo-Kamera finden.
Wie bekomme ich trotzdem mein Stereoskopisches Bild ?
Viele Grüße

HarryBee64

Solarmarshall

Hi,

du hast bei deinem Kameraobjekt kein 'Stereoskopie' Reiter im Attributenmanager?
Das sollte bei der Studentenversion auch dabei sein.

Ciao

S

stern 24

Guest

Hi HarryBee64,
kein 'Stereoskopie' Reiter im Attributenmanager.
Ich glaube, ich werde die ganze Geschichte manuell mit zwei Kameras aufnehmen und in Photoshop oder Premiere simulieren...

S

stern 24

Guest

Habe den Fehler gefunden...
Ich war die ganze Zeit in CINEMA 4D Broadcast...
Also Problem gelöst.

HarryBee64

Solarmarshall

Ah, ich wusste gar nicht das man die Studentenversion entsprechend einstellen kann.
Ich dachte die hätte immer die 'volle' Studio Power (mit ein paar Einschränkungen).
Ich weiß das man das bei der Demo Versionen machen kann (zwischen den verschiedenen Bundels zu wechseln), da macht das auch absolut Sinn denn so kann man die verschiedene Bundels ausgiebig testen.

Aber schön das es bei Dir jetzt funktioniert ;-)

Ciao und viel Spaß.

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Falls das aus irgendwelchen Gründen trotzdem nicht klappen sollte: es gibt auch schöne Xpresso-Rigs aus der Vor-Stereoskopiezeit von Cinema.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden