Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stern mit Illustrator

kolja23

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Illu-Freunde!

Könnt Ihr mir bitte sagen wie man aus einem Stern so etwas macht?
Bitte einfach erklären, am besten Schritt für Schritt da ich noch Anfängerin bin.
Vielen Dank!

LG Maria




Uploaded with
 

Vektorprogramme

AW: Stern mit Illustrator

Da wurde ein weißer Stern auf rotem Grund mit dem Sternwerkzeug aufgezogen und dann der Filter zusammenziehen und aufblasen mit einem relativ hohen negativen Wert angewendet. Die Auswirkung der am Regler eingestellten Werte lassen sich bei angeklicktem Kästchen Vorschau schön beobachten.


Gruss Micha
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Stern mit Illustrator

Herausfinden kann man sowas übrigens, wenn man in die Aussehen-Palette kuckt. Das ist so ziemlich die wichtigste Palette in Illustrator, also: im Handbuch darüber nachlesen.
 

kolja23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Stern mit Illustrator

Ich konnte es nicht abwarten und hab schnell versucht und hat wunderbar geklappt. Sieht toll aus und das nur mit einem Klick, ich bin begeistert.
Vielen herzlichen Dank!

Wünsche Euch eine schöne Woche.

LG Maria
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben