Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sternachen's Werke

oliver111

Hat es drauf

AW: Sternachen's Werke

Ich hab keine Kritik da ich es selbst überhaupt nicht kann
beim Einhorn frag ich mich allerdings warum es halb transparent ist
 

Sternachen

Sternchen :P

AW: Sternachen's Werke

Naja mal davon abgesehen das es kein Einhorn ist sonder eher etwas Wolfsähnliches (; dachte ich mir bei diesem Bild eher das es eine Art Waldgeist sein könnte.
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Sternachen's Werke

meine krtik zu deinen bildern ist positiv zumal ich erstaunt bin was mache foris und auch du ,-so hin kriegen.prima!!!
 
L

Lou Ping

Guest

AW: Sternachen's Werke

hallo,
bei deinem rotkäppchen finde ich die augen zu hart gemalt und zu schwarz in dem sonst so soften bild.deinen fotoboy allerdings finde ich richtig gut.bei diesem pferd/wolf bild sind mir die farben zu satt und das mädchen steht mir zu starr in der kulisse.
aber dran bleiben,auch wenn man ein wenig eingerostet ist,die skills kehren auch wieder zurück !

LG
pixella
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Sternachen's Werke

Servus, "Kritik und Vorschläge sind gerne gesehen" - mit Kritik kann ich Dir dienen. Ich finde die Farben einfach zu kräftig! Da haben die "Werke" so etwas plakatives. Aber vielleicht ist ja gerade das Deine Absicht. Gruß DaTrautinger

 

lady_like

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sternachen's Werke

Hi,

ich weiß nicht ob es deine absicht war, aber die Bilder sehen alle unfertig und besonders das wald-geist-teil einfach dahingeklatscht aus, so völlig lieblos. Evtl. solltest du etwas mehr Zeit investieren und alles etwas feiner gestalten und auch die Farbwahl z.T. ein wenig überdenken.

Ansich hat das ganze Potenzial, aber leider hast du da etwas früh aufgehört. Grade das Waldgeist-Bild..würdest du das alles ein wenig feiner ausarbeiten und die farben abstimmen und so könnte es ein wunderschönes bild werden.

Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung

Lg
 

sveni98

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sternachen's Werke

Hey,
eigentlich tolle Paintings sprich: Idee, Perspektive, Proportionen und Größe. Jedoch finde ich das die Bilder alle nicht wirklich ausgearbeitet sind. Da ist mehr möglich:) Denn so richtig toll sehen Paintings finde ich erst aus, wenn sie Fotorealistisch sind.
Gruß Sven
 

Sternachen

Sternchen :P

AW: Sternachen's Werke

Hey,
Denn so richtig toll sehen Paintings finde ich erst aus, wenn sie Fotorealistisch sind.
Gruß Sven

Mir hat mal ein netter Mann gesagt: Kunst beginnt da, wo unsere Realität aufhört und wenn ich was realistisches will, kann ich auch die Kamera nehmen.

Zum Rest: Danke erstmal :)
Das alle unfertig aussehen liegt daran, dass ich so ewig nichts mehr in die Richtung gemacht habe, da mein Ex-Freund jedes mal extrem eifersüchtig war, sobald ich etwas gemalt/gezeichnet hatte =(
Ich denke ich werde vor allem das Waldgeist bild noch einmal überarbeiten.
 
L

Lou Ping

Guest

AW: Sternachen's Werke

na ganz so,wie der mann es sagte,isses nun nicht.:motz:
stell dir vor ein da vinci hätte nicht realistisch gemalt,mona lisa würde recht 2 dimensional in die welt schauen....
außerdem sehe ich schon deine bemühungen,es realistisch aussehen zu lassen,dir fehlt lediglich die übung,weil du ne zeitlang nix gemacht hast.
kritik ist sehr ! wichtig und man sollte nie ganz zufrieden sein,denn sonst entwickelt man sich nicht weiter.:nee:
wer sich sagt : für mich reicht's,kann eigentlich gleich einpacken,er wird dieses level nie verlassen.und malen ist nun mal neben den 20 % talent,80 % übung...das hat MIR ebenfalls mal ein mann gesagt,mein kunstlehrer,der meine ungeduld rügte...:lol:
 

lady_like

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sternachen's Werke

Hu Hu
Mir gefallen deine Arbeiten, wäre froh wenn ich nur halb so viel von dem auf das Papier bringen würde wie du.
Finde man sollte nicht zu sehr kritisch sein, du sagst ja selbst das du etwas eingerostet bist.


Das ist doch lächerlich. Wenn um Kritik gebeten wird, dann sollte man nicht drauf spekulieren, dass man nur "hast du fein gemacht" liest.
Solange die Kritik konstruktiv ist, nützt sie dem Ersteller wesentlich mehr als der ganze Honig ums Maul.

@Sternanchen
Das alle unfertig aussehen liegt daran, dass ich so ewig nichts mehr in die Richtung gemacht habe, da mein Ex-Freund jedes mal extrem eifersüchtig war, sobald ich etwas gemalt/gezeichnet hatte =(

Dass man länger nichts gemacht hat ändert ja nichts daran, dass man ein Bild fertig machen kann. Musst es ja nicht an einem Stück machen, setzt dich einfach n Tag oder n Paar Tage Später noch mal dran und machst weiter. Vom Groben zum Feinen. Einfach ein wenig hartnäckiger werden.
Und WIE zum Geier kann jemand aufs Zeichnen eifersüchtig werden? Hast du auf anderen Typen gemalt oder so?

Ich denke ich werde vor allem das Waldgeist bild noch einmal überarbeiten.
Das solltest du tun. Da steckt so viel Potential hinter, wäre schade um das Bild, wenn du es nicht fertig kriegen würdest.

@ Sven
Denn so richtig toll sehen Paintings finde ich erst aus, wenn sie Fotorealistisch sind.
Über geschmack lässt sich nicht streiten ;) Es kommt auch immer ein wenig auf das Bild an, so manches Bild sieht auch im etwas undetailierteren und nicht ganz Fotorealistisch wunderbar aus, aber diese Technik muss man einzusetzen wissen, damit das Ganze nicht fehl am Platz und wie vom 3 Jährigen Sohn gemalt aussieht.

Just my 2 cents
 

Lili2

Colorfreak

AW: Sternachen's Werke

Hi Sternachen,
deine Frau ist dir gut gelungen,die Haare mit den Schattierungen sehen naturgetreu aus.Kräftige Farben, warum nicht ,die Faltengebung des Umhangs könnten noch etwas verfeinert werden, aber die Ansätze sind gut plaziert.
Der Fotogrtaf ist noch etwas grob und die Falten der Hose nicht so realistisch....Feinarbeit ist da noch gefragt.
Das dritte Bild ist nicht so ganz mein Ding......sorry
Aber mach weiter so.....mit Übung wird das alles.;)

LG Lili:)
 

dereinherjer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sternachen's Werke

@sveni98 gemalte Bilder die möglichst realistisch sind hmmm, das währe dann ja wohl der sogenannte Hyperrealismuss oder gar Fotorealismus ( http://de.wikipedia.org/wiki/Fotorealismus) um den es in diesen Bildern nicht geht (was nicht heist, das ich diesen nicht auch Klasse finde) ansonsten muss ich "Sternachen" Recht geben, Kunst fängt wirklich da an wo die Realität aufhört! weiter so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

kempf

australien-fan

AW: Sternachen's Werke

hallo sternachen

mir gefallen deine beiden ersten bilder sogar sehr gut. genau das plakative gefällt mir!
das dritte bild: da fehlt was - entweder steht das tier jetzt vor oder eben hinter dem baum...
da das halb transparent ist, merkt man nicht wirklich, was du meinst.

im übrigen: wenn du eingerostet bist, bin ich wohl tot... :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben