L
lagiralda
Guest
Wie macht man aus einem untergeordneten Stichwort ein (Haupt)Stichwort?
lagiralda
Guest
hilfsbereiter Zyniker
Wie macht man aus einem untergeordneten Stichwort ein (Haupt)Stichwort?
Aktives Mitglied
indem man "haupt" davorschreibt :d
gehts auch etwas ausführlicher?
lagiralda
Guest
hilfsbereiter Zyniker
Ich bedanke mich für die Einlassungen des "hilfsbereiten Zynikers" dirtiharri und des "Helpers" dagdavincy, die zwar wenig hilfreich sind, dafür aber manchem Leser möglicherweise ein leises Schmunzeln entlocken könnten. Offensichtlich haben beide das Problem nicht verstanden. Deshalb noch einmal: Hier geht es darum, in Bridge CS6 aus einem Stichwort, das zunächst einem anderen untergeordnet war, ein nicht untergeordnetes Stichwort zu machen. Mit dem Verfahren "drag and drop" aus der programmeigenen Hilfe zu Bridge gelingt mir das leider nicht.
Mit dem Verfahren "drag and drop" aus der programmeigenen Hilfe zu Bridge gelingt mir das leider nicht.
lagiralda
Guest
lagiralda
Guest
hilfsbereiter Zyniker
Hat es drauf
Bei PSE ist die Bridge nicht dabei.werden die in der Bridge von PSE 9 bis 11 nicht verwendet?
lagiralda
Guest
Raindrops keep falling on my head *summt
Bei PSE ist die Bridge nicht dabei.
Meinst du vielleicht den Organizer?
Liebe Grüße, Patrick
Nicht mehr ganz neu hier
hilfsbereiter Zyniker
War ja auch nicht bös gemeint, nur wenn ich etwas wissen will, beschreibe ich das Problem so gut wie möglich und stelle nicht so globale Fragen, wie "Wie kann ich meine Fotos verbessern?"hallo dirtiharri,
wer mit deiner ironie nichts anfangen kann und sich auf den schlips getreten fühlt - nee falsch, denn ob lagiralda schlipsträger/in ist, wissen wir ja nicht.
ich kann mit deinen äußerungen umgehen ohne ins leberwurstdasein abzudriften!
Kann leider nichts zu Bridge und PSE sagen, da ich mich noch nicht mit PSE beschäftigt habe.
lagiralda
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums